Energie, weiterleiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es verschiedene Methoden: Reiki, Quantenheilung, Engelsenergien, Strömen....  Wenn du etwas in der Richtung machen möchtest,  pass aber auf, dass dir keiner  das Geld aus der Tasche zieht!

Frag doch einfach deinen Meister, woher er das kann. 

Die meisten Menschen haben das in sich, in unserer Gesellschaft verkümmern aber unsere Fähigkeiten. Wie du selbst sagst, die Stelle wurde ganz warm-also hast du auch eine Begabung dafür :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Geistheiler. Neben einer vielzahl von Betrügern gibt es auch Leute, die das wirklich können, habe ich selbst schon erlebt. Eine Verwandte von mir konnte das und hat es aber nur bei ihren Freunden zum Einsatz gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semonel
31.07.2016, 12:16

Interessant...bei Geistheilern stehen die "Vielzahl von Betrügern" immer im Vordergrund. Tatsache ist, daß die Mehrzahl der Geistheiler seriös arbeitet - aber durch die schwarzen Schafe ins Schußfeld geraten.

Ihr werdet die Spreu vom Weizen trennen können, wenn Ihr folgendes Beachtet:

http://dgh-ev.de/patienteninfo.html

2

Was möchtest Du wissen?