Frage von christof2314, 18

Energie Spar modus geht nicht richtig?

Hallo ich habe windows 7 auf meinem pc einen intel core i5 quad core g dorce gtx 950 gigabyte motherboard. Betriebssysthem windows 7 . Wenn ich in den energiespar modus gehe geht mein computer zwar in den energiespar modus aber nach ca 5 - 10 minuten schaltet er sich einfach wieder ein was tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt19, 12

Hatte das gleiche Problem. Du musst den Geräte-Manager öffnen, dort Rechtsklick auf deine Tastatur machen, dann auf Eigenschaften und in einem der Reiter ausstellen, das das Gerät aus dem Ruhezustand wecken darf/kann. (Das gleiche mit allen Tastature/Mäusen wiederholen) Falls du es nicht findest kann ich dir morgen gerne nochmal eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung schicken.

Antwort
von christof2314, 9

Was meinst du mit reiter ?

Antwort
von christof2314, 9

Habs geschafft danke für deine hilfreiche antwort 😉

Kommentar von Benedikt19 ,

Meine? Freut mich wenn ich helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community