Frage von Elli0704, 27

Energetische Reinigung Zuhause wer kennt sich aus?

Vielleicht kennt sich jemand aus m. Energetischer Hausreinigung :-)

Es geht darum, dass wenn ich mich mit meinem Partner in unserer Wohnung aufhalten in der wir über ZWEI Jahre zusammen gewohnt haben, jetzt ist es nur noch unsere -- > Wochenend Wohnung, streiten wir sehr häufig über diese zwei Tage! In dieser Wohnung hatten wir einmal einen RIESEN Streit gehabt über ein Thema, welches fast zur Trennung geführt hatte. Ich wurde ziemlich enttäuscht. Dieses Thema gehört normalerweise der Vergangenheit an und wir haben es geklärt.

Sobald wir in dieser Wohnung sind, bin ich unbegründet richtig schlecht drauf und ziemlich zickig. DOCH wohl fühle ich mich aber trotzdem dort ! (Vielleicht mehr wenn ich alleine dort bin)

Habe die Wohnung letzte Woche ausgeräuchert. Gegen den Uhrzeigersinn. Davor ordentlich gelüftet, sowie danach auch. Um negative Energien rauszulassen... Kurz danach fingen unsere Konfrontationen wieder an! Dann habe ich einen Tag später wieder ausgeräuchert. Es wurde ein BISCHEN besser. Als wir abgereist sind und in unserer NEUE Wohnung angekommen sind, waren wir wie AUSGEWECHSELT. Wir lieben uns über alles, sind die ganze Zeit am küssen und kuscheln. Erst als er mich darauf angesprochen hat. Das ich so anders auf einmal bin, ist es mir aufgefallen! In der neuen Wohnung kommen wir super klar. Streiten so gut wie nie.. *klopf klopf klopf

Nunja.. bald ist wieder Freitag und ich freue mich natürlich trotzdem wieder in die Wochend Wohnung zu gehen..es ist nur jedes mal dieser Prozess und ich frage mich, was soll ich Unternehmen damit man sich in dieser Wohnung auch wohl fühlt gemeinsam.. ??

Manchmal kommt die Schwiegermutter unter der Woche, um zu giessen in diese Wohnung, ich spüre, dass sie mich nicht ganz akzeptiert hat.. mir aber mittlerweile egal. Wir sind höflich miteinander aber ich bin ein sehr sensibler,fühlender Mensch und ich spüre, dass die Chemie einfach nicht stimmt! Er ist zudem Einzelkind. Sie war damals immer heimlich in der Wohnung, deswegen bin ich froh dass wir jetzt weiter weg wohnen! Sind das Ihre Gedanken die sich dort auch anstauen ? Gegen uns ?

Ich habe keine Ahnung!

Danke für Eure Antworten, ich warte gespannt. :-) bitte nur ernstgemeinte.

Antwort
von Flintsch, 12

Das hier könnte die richtige Lösung für dich sein:

http://www.bpes.de/de/heilkristallkarten.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community