Ene mene Eierschreck, Ostern sind die Fragen weg!
Ostern steht vor der Tür und ich möchte als Usermoderator meinen kleinen bescheidenen Beitrag zum Osterfest leisten.
Daher ist es geplant Eure Fragen am Ostersonntag von mir zu verstecken.
Ihr könnt dann anschließend alle auf die Suche nach diesen Fragen gehen. Wer sie findet, bekommt als Belohnung ein dickes DH!
Nun möchte ich das Ganze nicht derart ausreizen, dass alle Fragen auf einmal verschwunden sind. Das überfordert mich dann doch zu sehr.
Aus diesem Grund führe ich eine Umfrage durch, an der Ihr Euch beteiligen und mitentscheiden könnt, welche Fragen von mir am Ostersonntag versteckt werden sollen.
Ich wünsche Euch jetzt schon ein frohes Osterfest und fröhliches Fragen suchen.
-
68 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tom will Fragen hier verstecken,
ich glaub, der will uns alle necken…
am ersten Tage im April,
da kann man denken, was man will!!
.
Doch ernst betrachtet wär’s wohl schön,
könnt’ manche Fragen man nicht sehn..
Zu kraus sind manche Userfragen
ihr Inhalt ist kaum zu ertragen!
.
Doch gibt es, und drum bin ich froh,
hier auch Humor und viel Niveau,
Beweis? Man sieht’s auf dieser Seite,
hier treffen sich ne Menge Leute,
.
die nicht nur Rat und Hilfe geben,
zu Fragen, die es gibt im Leben,
sie zeigen auch stets frohen Mut,
das find ich toll, das find ich gut.
.
Drum soll mein Gruß an Euch ergeh’n,
es freut mich, Euch hier all’ zu seh’n.
Das Osterfest soll fröhlich sein,
mit vielen Eiern, groß und klein!
-
47 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
Ist Miley Cyrus vom Vampir Edward aus dem Twilight-Film schwanger und kann ich mir die Geburt live für 250 Habbo-Taler bei Kino.to ansehen?
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Sollte diese Frage tatsächlich auftauchen, werde ich sie mit Freude verstecken. Du darfst dann suchen gehen! :D
Kommentar von aurataaurata 01.04.2010Tom, du OberSchlitzohr! :-D
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Liebe aurata, solltest Du auf die geniale Idee kommen, diese Frage zu stellen, sperre ich Dich mit Buchfink in das Osterhasenmobil ein und Ihr müsst solange suchen, bis Ihr die Frage gefunden habt.
P.S.: Das Osterhasenmobil ist ein Einsitzer! :D
Kommentar von aurataaurata 04.04.2010Grausame Vorstellung! Solcherlei würde ich niiiiemals riskieren wollen! Nicht auszudenken... ;-))
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Lieber Buchfink, ich danke Dir für dieses außergewöhnlich gute Beispiel.
Kommentar von Shirastar 02.04.2010das ist nicht Miley Cyrus sondern Bella(Isabella)
Kommentar von BuchfinkBuchfink 02.04.2010Hast Du meinen Beitrag auch wirklich verstanden?
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 03.04.2010Mmmh, was sollte es daran nicht zu verstehen geben? - Es sei denn, dass dort mehr drin steckt, als sich erahnen lässt! Das weißt dann aber nur Du!
Kommentar von BuchfinkBuchfink 03.04.2010Die fettgedruckten Wörter sind Begriffe, die hier mit am häufigsten Vorkommen.
Ob Bella nun die Partnerin von Edward ist oder auch nicht, spielt dafür keine Rolle.
Die Frage wurde aus fünf der beliebtesten GF-Themen gebildet.
Kommentar von toasterofentoasterofen 10.04.2010Ich hab die Frage gestellt. Ein Ja, zwei Neins, und dann war sie auch schon wieder weg.
-
-
43 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDSDS-, Big Brother und Gemany’s Next Top Model-Fragen
Bitte!! Ich helf dir auch dabei! :-)
.
...auf dass solche Fragen nie wieder hergestellt werden, nachdem sie gelöscht wurden - auf dass sie quasi unauffindbar sind!
...bzw.: Auf dass solche Fragen nie wieder gestellt werden!!!
Aber das wäre zu optimistisch...und du hättest ja dann auch nichts zu verstecken. ;-)
.
Frohe Ostern!!
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Mir fehlen die Worte.......
Kommentar von DraschomatDraschomat 01.04.2010Oh nein! Das macht mich traurig!
Wir wollen dich doch weiterhin hier lesen. ;-)
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Hab´sie doch schon wiedergefunden ( siehe unten)
Kommentar von DraschomatDraschomat 01.04.2010freu - eher siehe oben. ;-)
Ich dichte ja selten, aber diesmal musste es einfach sein, um meinen Dank in besonderer Art und Weise auszudrücken. :-)
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Hab´ich schon gesehen- sehr schön!
Und damit ich als Zuazogene beser mithalten kann, habe ich jetzt auch noch diesen Schatz gefunden:
http://www.bayrisches-woerterbuch.de/boarische-vokabeln-ausdruecke-woerter-sprue...
Kommentar von DraschomatDraschomat 01.04.2010Danke!
Du kannst so auch mithalten, da hab ich keine Zweifel. :-)
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Lieber Draschomat, meine Hilfe ist Dir sicher! :-)
Danke für Deine Antwort. -
-
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tränenlach :-))))))
Mir ist es wurscht, welche Fragen Du versteckst - Hauptsache, ich darf suchen :-D
.Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Ich hab neben mir einen Eimer für gebrauchte Taschentücher stehen. Kannst Deine dazu werfen. :D
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Hab auch schon eins ( oder zwei oder drei) reingeworfen :-))))
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Ich werde Dir eine spezielle Oster-Einladung zum Suchen schicken und hole Dich persönlich mit dem Osterhasenmobil ab. :-)
Kommentar von sanne172sanne172 01.04.2010freu :-D
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Liebe Sanne, danke für Deine Tränen. :-)
Schön, dass ich ein wenig für Erheiterung sorgen konnte. :-) -
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
Lieber Tom auch ich wünsche dir- und natürlich allen anderen Usern ein schönes Osterfest und erholsame Feiertag.
Leider bin ich ein bisschen spät dran- war gerade auf dem Ostermeeting und da das mit den bunten Eier schon wieder nicht so geklappt hat ( sieh selbst) konnte ich natürlich - trotz geeignetem Fortbewegungsmittel nicht so schnell hier sein. Ganz nebenbei mußte ich auch noch den Nachschub organisieren, weil schon wieder zu wenig Eier geordert wurden. :-)))
Tja, welche Fragen sollst du vor mir verstecken?
Am Besten die, auf die ich immer mit 93 Gegenfragen antworten muss, um eine hilfreiche Antwort geben zu können und dann diese niemals beantwortet bekomme.
Ganz liebe Ostergrüße von deinem
Noltihasi
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Hallo Noltihase,
das kommende Osterfest fordert Dich in diesem Jahr aufs Besondere heraus.
Daher werde ich auch Deinen Wunsch außerhalb des Abstimmungsverfahrens besonders berücksichtigen.Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Ich weiß deine Mühe sehr zu schätzen- du bist immer soooooo gut zu mir grins
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Liebe Nolti, danke für Deinen humorvollen Beitrag.
-
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
--> Warum wurde meine Frage gelöscht? <--
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Danke, sicher Möglichkeit 8, die es zu betrachtungswürdig wäre. :-)
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Fällt mir jetzt echt schwer, mich zu entscheiden… Weißt du, manche Fragen sind ja doch wie Überraschungseier…
Hast du erst mal das zerknautschte und glitzernde Papierchen, wo auch noch was von „Kinder“ drauf steht, herunter gepfriemelt, taucht doch tatsächlich süße Schokolade auf. Teilst du die dann mit anderen und entdeckst dabei noch das Tieferliegende, ist plötzlich Spiel, Spaß und Spannung angesagt…
Mit anderen Worten: Oft ist was ganz Anderes drin, als außen drauf steht….
Und nun?
Psssst… komm mal ganz nah… flüster Leb doch einfach deine ganz persönlichen Racheakte unter diesem feinen Deckmantel aus und versteck die Fragen der User, die dir schon lange auf den S… gehen… hoffenetich
Frohe Ostern und freudiges Suchen wünsche ich allen! ;-)))
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010lach
Psssssst, ich werde ernsthaft drüber nachdenken! :D -
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
Hecken- und Osterhasifragen....da ich immer soo sehr ins dichten komme und nur ganz schwer damit aufhören kann...grins
Wünsche dir und allen Usern frohe Ostern und dir mal zur Sicherheit eine Flasche Baldrian rüberreich.....grins Zur Berruhigung, falls das Durcheinander zu groß und deine Nerven zu schwach sind....;D
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Deine Fürsorge weiß ich zu schätzen,
werd mir Sonntag die Hacken abwetzen.
Und ein paar schlaue Fragen schön verstecken,
hinter großen grünen Osterhecken! :DKommentar von NoltiNolti 01.04.2010Aber versteck sie bitte nicht zu sehr
sonst finden wir sie dieses Jahr gar nicht mehr
Die Mausi und ich wollen immer gern dichten
tun sich doch dann stets die Wolken am Horizont lichten.
Den Baldrin bräuchten wir manchmal sehr
die ein oder andere Frage ist ja gar so schwer
Für Mausis Fernseher hab ich die Lösung schon gefunden
und verschaffte ihr ein paar lustige Stunden
Jetzt muss ich dann mal- meine Arbeit schreit
komme aber gerne gelegentlich wieder vorbei
Kommentar von Mausi2584Mausi2584 01.04.2010Ach ihr zwei ich muss euch sagen
Gf macht wieder Spaß mit seinen Fragen.
Denn Humor ist wieder in
drum bleib ich weiterhin hier drin.
Auch wenn ich manchmal Späßchen mache
und über vieles gerne lache...
versuch ich doch ganz Ernst zu bleiben
tu ich eine Antwort schreiben.
Lieber Tom drum find ich toll
dass auch du Humor besitzt, jawoll
macht auf dieser Seite weiter so
die meisten User, denk ich, wären froh.
Jetzt muss ich los, keinen Reim ich mehr find
vielleicht macht ja ein anderer weiter geschwind.
:D
Kommentar von casamariacasamaria 01.04.2010Madonna, hier gibt's nicht mal 'ne Osterpause- und immer weiter geht die Sause! Das Reimen lassen könnt ihr nicht, aber es steht euch doch sehr gut zu Gesicht! Complimenti von "casi" an alle, wegen denen ich so oft auf die Tastatur falle!
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Ach Casi; ich hoff, du hast dir nichts getan
sonst komm´ich vorbei- im Gepäck einen Lebertran
Ob´s was hilft kann ich dir natürlich nicht sagen
Doch könnten vor viel lachen- an allen Tagen
Die Mausi bring ich dann auch noch mit
Wir hätten bestimme ne Menge Spaß- zu dritt
Ich geh schonmal packen es ist so weit
Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit
Kommentar von DraschomatDraschomat 01.04.2010Etz muase wirkle a moi dichtn,
und a boa Worte an eich richtn:
I les enk wirkle oft und gern,
wos wead denn des na wern,
wenn des so subba weidageht,
und jeda se so guad vosteht?
.
I finds so sche im Dialekt zum schreim,
desweng missts ihr oile do herinnadbleim,
weil friaras war GF scha gschmeidig,
oba ohne Landsleid - des war leidig!
Drum wünsch i jedm "Frohe Ostern" - ja, des wollt i,
oba bsunders am Mausi, da Casi und da Nolti.
♥♥♥
Kommentar von casamariacasamaria 01.04.2010Osterzeit im verschneiten Tölzer Land- Der Gartn hot scho wieda a Wintagwand! Oba trotzdem deaf ma se frein – Wird scho wieda aufhean zum Schnein! Sunst muaß da liabe Ostahos mit die Schi fahrn übas Gros!
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Ihr scheibts ja schnalla als wia da Blitz
des kann i a, des währ ja n witz
Casi, bei uns gschneibst no net, des ist gwiss,
Dea Petrus uns wohl besa gsonnen is
Doch wil i net zua laud jetzt schrein
Am End kimmt des a noch zu uns herein
Kommentar von casamariacasamaria 01.04.2010No wos: I konn den Absatz ned, varegg!
Der geht bei mir einfach ned ums Egg!Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Dua muss zwoa mol Enter drigga- des is goanz leicht
Schee, das i dir helfen kunnt, des hat mi gfreit
Kommentar von casamariacasamaria 01.04.2010AAAH! Enta - sowia Ritörn im Englischn! Capisch! Endli moi wos ohne de vareggtn Foamln, dangsche, Noidde, fia di sakrisch rapide Antwoat!
Kommentar von valentin301valentin301 01.04.2010Aiuto! Aiuto!
Oberbayern unter sich, wer soi dös kapiern.....
Leit, denkts an die Richtlinien, Beiträge sind in der deutschen Sprache zu verfassen... hobts mi? :-)))
Kommentar von casamariacasamaria 01.04.2010@valentino: dann schau erst amoi wea do schbricht! Schaugst beim Lingg om nauf "Lenggries2009" - konn ja nua von dia sei! Hoit di zruck!
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Mer kenne a e bissle Hessisch babble, schäner werd des aba a net wern! Verstehn werd des eh koner, dann hähn ma halt uff
Kommentar von valentin301valentin301 01.04.2010Jo moi, dös bin ja iii! Woast, ob und zua könn i mi sölber nennt, wann i in Spiegl einerschau....
Dank der schöööö....
Woast, auf dera Seitn do woaß ma manchesmol fei net, ob mo an Weiberl oder a Mannderl iis...
Kommentar von casamariacasamaria 01.04.2010ja, Valentino, wenn's du wiakli so ausschaugst wia der auf dem Lingg dann lass mas beim Schreim, gei?
Kommentar von Mausi2584Mausi2584 01.04.2010Ja i glaubs ned, i moan i dram
des is ja wia a Wunder dann.
So vui dern dichtn immer mehr
kemmts liabe leidl, s`is ned schwer.
Lieber Drasche dir aa a scheene Osterfeier
und ganz vui Glück beim Suacha von de Eier.
Mia segn uns doch ganz gwieß no hier
i gfrei mi auf eich, wia a neis klavier;D
Kommentar von bausenbausen 27.07.2010Ohhleck jetzt spür ick
Den großen Geist der Lyrik
Ich könnte vor Freude zerfließen
Und muss es genießen
Und auch wenn ich mich selbst zugrunde richte
Zusammen mit euch schreibe ich Gedichte
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Ich wäre auch verwundert gewesen, nicht doch ein paar Verse von Dir zu entdecken! Vielen Dank dafür!
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDSDS-, Big Brother und Gemany’s Next Top Model-Fragen
Aber so gut das du sie nie wieder findest.
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Der Osterhase ist auch kein Genie. ;-)
Diese Fragen wird es wohl immer wieder geben.
Danke für Deinen Beitrag! -
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
alle Fragen mit tuhen oder: Ich will ausziehen. Wieviel bekomme ich vom Amt?
Klasse Beitrag. :D Schönes Osterfest.
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 02.04.2010Das wünsche ich Dir auch! :-)
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSchwangerschaftsfragen
Tolle Idee.
Kommentar von LorelaiLorelai 01.04.2010Besonders diese, wo erwartet wird, dass wir Ultraschall übers Internet machen können und mit unseren Kristallkugeln Schwangerschaftstests durchführen können :-)
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Och- sag´bloß, das geht nicht? grübel
Kommentar von LorelaiLorelai 01.04.2010Meine Kristallkugel blockte nach der 10. Frage ab. Und Internetultraschall versuche ich noch zu erfinden :-)
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Lol vielleicht kann ich dir ja behülflich sein- gemeinsam werden wir auch diese schier unüberwindliche Hürde noch meistern :-))))
Kommentar von LorelaiLorelai 01.04.2010Ja gerne. Hast du ein wenig techn. knowhow?
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Ich habe wenigsten schon die hier bestellte DeLuxKristallkugel bekommen: http://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-ein-starbucks
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010Und dann habe ich 3 Silverster mit meiner Freundin Hortense an der Hexenschule Schloss Krötenbein Hexologie studiert. http://www.gutefrage.net/frage/wie-gruendet-man-einen-hexenclub
Das sollte für´s erste genügen.
Die Ultraschallkiste bekommen wir dann ohne Problemme zusammen! hex-hex :-))))
Kommentar von LorelaiLorelai 01.04.2010Ja perfekt, was wollen wir mehr. Sehr schön, zur Not kann ich noch Barbara Blocksberg um Hilfe bitten. Sie ist meine Tante :-)Ich habe gehört auf Schloss Krötenstein kommt man nur mit Notendurchschnitt 1,0 hin. Alle Achtung Nolti :-)Du bist gut.
Kommentar von NoltiNolti 01.04.2010hmmm Dankeschön! verlegendreinschau , hab ich auch immer ganz doll angestrengt.....
Und in der Rattenschwanzgrundschule hatte ich en Großmeister Petrosilius Zwackelmann als Lehrer, da konnte ich ne ganze Menge lernen :-))))
Und wo hast du dein Kristallkugeldiplom gemacht?
Kommentar von LorelaiLorelai 01.04.2010Mein Diplom habe ich auf der Gondolauniversität in Venedig gemacht. Eine harte Zeit, aber zweisprachig war auch nicht schlecht. Mir wurde auch die goldene Kristallnadel verliehen für ehrenamtliche Tätigkeiten (ich habe die Hexenbücher regelmässig abgestaubt und neu sortiert in der Bibliothek)
Kommentar von Angel84Angel84 02.04.2010Guckst du... Deine Antwort ist wie mein erwähntes Überraschungsei... ;-)))
Fängt gaaanz harmlos an.... aaaaber dannn!!!
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Danke Dir! :-)
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDSDS-, Big Brother und Gemany’s Next Top Model-Fragen
Mein Dank wird dir ewig nachschleichen und dich nie erreichen! :-)
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 02.04.2010Ja, weil ich schneller bin! :D
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schmunzel
Dann man frohe Ostern!Mir auch wurscht, aber ich helfe nicht beim Suchen!
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Du schaust Dir also als unbeteiligte Person das Ganze Disaster von außen an?
Ok, gibt auch ein riesen Durcheinander, wenn tausende User auf der Suche nach Fragen sind.Kommentar von icke01icke01 01.04.2010Ich werde vorsichtshalber an dem Tag keine Fragen stellen. ;-)
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Ich werde Dich Sonntag genau beobachten. ;-) Danke für Deine Antwort.
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDSDS-, Big Brother und Gemany’s Next Top Model-Fragen
Ich schließe mich den Vorrednern an- weeeeeeeit weg verstecken. Pumucklwürdig.
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDSDS-, Big Brother und Gemany’s Next Top Model-Fragen
Dir und allen anderen hier ebenfalls Frohe Ostern und schöne Feiertage!
Verstecke die Fragen aber bitte auch wirklich gut, ja? Die muss niemand wieder finden... und die Schwangerschaftsfragen bitte gleich dazu. ;-)
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Mal sehen, ob ich ein geheimes Plätzchen finde. ;-)
Dir auch ein schönes Osterfest. -
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSchwangerschaftsfragen
find ich am nervigsten.
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Sie sind nahezu täglich zu lesen und man muss teilweise schon hart im Nehmen sein. ;-)
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
Die klassische (meine Lieblings-)Frage:
Wird mich mein Päckchen von DHL heute noch erreichen?
... oder doch nicht: Denn damit wärst Du Stunden beschäftigt, ALLE dieser Fragen zu verstecken. ;-))
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Echt, sind das so viele? Da muss ich doch echt mal drauf achten. Kann das sein, dass diese Fragen immer dann kommen, wenn der Paketzusteller noch nicht da war - also morgens? ;-)
Kommentar von OberzickeOberzicke 02.04.2010Ja, meistens sind sie vormittags, das stimmt. lach
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Alle genannten. Aber bitte so gut wegstecken, dass sie keiner mehr findet.
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
....Mir ist langweilig was soll ich machen?Oder aber auch die Frage ob er/sie geliebt wird.
Schöne Ostertage
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Danke Thomas, das wünsche ich Dir auch!
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
Bitte tu mir den Gefallen und versteck alle Fragen im Englischen, die "ernstgemeint" zu "I wanna" und "I'm gonna" und "I ain't" gestellt werden. Die nerven echt und mir wird dabei übel! Mille grazie!
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 01.04.2010Das scheint ganz tief in Dir zu sitzen. Vielleicht brauchst Du eine Therapie? :D
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDSDS-, Big Brother und Gemany’s Next Top Model-Fragen
aber ansich sind alle anderen auch nicht schlecht, ach versteck sie doch einfach alle
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSchwangerschaftsfragen
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
! → ! → ! → ! → ! >>>>>>Warum wurde meine Frage gelöscht?<<<<<< ← ! ← ! ← ! ← ! ← !
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDSDS-, Big Brother und Gemany’s Next Top Model-Fragen
Und das sie keiner wieder findet
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
Fragen von erbosten Bayern-Fans, warum sie Samstag in Schalke verloren haben :-))
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 02.04.2010Und wie ist es mit Fragen: "Wird Bayern heute gewinnen?" ;-)))
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBitte versteck folgende Fragen………
Alle die Fragen, die vom Fragesteller so ernst gemeint sind, dass er sich die Mühe macht, im Themenbereich so komplizierte Buchstabenzusammenstellungen wie »asdfasdf« oder »gruvbnh« einzugeben.
Ich finde, wer wirklich eine aussagekräftige Antwort erwartet, sollte sich wirklich Gedanken dazu machen, welche Themenauswahl wirklich sinnvoll ist...Kommentar von BuchfinkBuchfink 01.04.2010qwertz asdfg yxcvb?
Kommentar von niawegerniaweger 01.04.2010Wie hast du das denn nun schon wieder herausgefunden??? (^_^)
Kommentar von BuchfinkBuchfink 01.04.2010Mittlerweile wissen das doch alle. Du bist aber auch auffällig.
Kommentar von niawegerniaweger 01.04.2010...vielleicht ein kleines bisschen grell geschminkt - aber doch nicht wirklich sooooo auffällig???
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ALLE bitte.. noch dazu die Fragen die man erst nach zweimaligen durchlesen verstehen kann (wegen fehlender Grammatik, Rechtschreibung, Komma- und Punktsetzung usw) Dafür gibts dann ein dickes Flugbussi ;-)
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDSDS-, Big Brother und Gemany’s Next Top Model-Fragen
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDSDS-, Big Brother und Gemany’s Next Top Model-Fragen
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lieber Tom!
Ich vermisse die Antwort:
http://www.youtube.com/watch?v=t2yLMpGPU8A
denn diese hätte ich angekreuzt.lol
In diesem Sinne: Frohe Ostern!
Kommentar von MojitoTomMojitoTom 02.04.2010Und ich wäre ja richtig traurig gewesen, von Dir keine Antwort bekommen zu haben! :-)
Kommentar von knusperfrauknusperfrau 02.04.2010Besser spät als nie :-) Musste mich erstmal durchwurschteln...sooo viele putzige Fragen entdeckt!
Poesie - welche selten Freud',
denn dichten hier nicht viele Leut'
manchmal ist man einfach froh
über nur ein bisschen mehr Niveau
.
Darum bitte ich den Fragesteller,
er möge die(se) hilfreichste Antwort schneller
und überhaupt heut' noch vergeben,
denn sonst möcht' ich nicht mehr weiter leben
.
Jawohl, das soll'ne Drohung sein,
denn solch Lyrik, so zart und fein
ist dem Finken sein Pläsier
und wicht'ger als mein Leben mir
Mal ganz ohne Lyrik und Poesi ein Dankeschön für diese netten Zeilen! Sehr gut, sehr nett, absolut unterhaltsam und lesenswert!
Dem schließe ich mich nur zu gern an. Poesie in Vollendung :-)))
Mein Fink! Dies Lob freut mich gar sehr!
Und da von Dir…. sogar noch mehr!
Denn ich glaub’ schon seit vielen Stunden…
Humor? … Den hat Buchfink erfunden…
.
Mein großer Dank jedoch Euch allen,
wenn meine Verse Euch gefallen!
Denn mein Pläsier ist zwar Chemie…
doch nebenbei auch……..Poesie!
Complimenti, Valentino, molto impressionante!
Mimikry heißt die Fähigkeit
zum Aneignen von Verhalten andrer Leut',
Humor erfand ganz sicherlich
der Valentin und dies bin nicht ich
.
http://lenggries2009.files.wordpress.com/2009/08/05_1211.jpg
.
Doch wünsche ich Euch allen auch
viel Freude an dem heidnisch' Brauch,
den als "Ostern" Ihr auch kennt,
und man in Dän'mark Påske nennt
.
Schade ist's jedoch für Eunuchen,
die vergebens ihre Eier suchen
Einfach wunderbar, Ihr Zwei! :-D
Das ist mir sogar eins meiner ganz seltenen Dankeschöns wert:
http://tinyurl.com/yjfgy9a
lol, Klasse...
Vielleicht willst Du Dich hier auch noch beteiligen?
http://www.gutefrage.net/frage/hinter-einer-lokusmauer-sass-der-konrad-adenauer-...
Würde mich freuen.