Frage von msploverinfreak, 120

Eine Frage an Jungs: Wie erreiche ich Jungs?

Liebe Jungs, ich bin in einen Jungen verliebt und weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll. Weiß jemand von euch, wie das geht? Ich mein klar wisst ihr das, aber es gibt ja unterschiedliche. Also bitte ein paar Beispiele in die Kommentare und bitte kein red mit ihm, das schaff ich nicht. DANKE jetzt schon.

Antwort
von Aktzeptieren, 53

Ohne schmink zeug.
Sag es ihm einfach, aber sags ganz ruhig
Und trag was gescheites

Kommentar von msploverinfreak ,

Ich kanns ihm ja aber nicht sagen. LIESS meine Frage Beziehung oder Freundschaft und dann weißt du warum.

Antwort
von MangaSuchtie, 11

Hast du ihn auf SocialMedias oder seine Nummer ? Versuche einfach mit ihm in Kontakt zu kommen._. Wenn du shr schüchtern bist , mach es trotzdem .. Ich habe meine Liebe meinem Schwarm/w auch so gesagt ( auf umständlichen wegen xD ) Einfach mal anschreiben oder einfach mal kurz wenn ihr euch seht grüßen , sind ja nur 1-2 Wörter :) Ich wünsche dir viel Glück ! LG Micha

Antwort
von Nayes2020, 33

du willst ihm sagen das du ihn liebst.... ohne zu reden?

Das wird schwer xD

Aber dein Glück ist das wir  in einem Zeitalter leben wo wir mit Menschen kommunizieren können ohne auch nur  ein Wort zu sagen.

Chatte/Schreibe mit ihm.

Du sollst auch nicht direkt sagen ICH LIEBE DICH

Sondern normal mit ihm reden. Schule mule diese mir und so^^

Dann frag nach einem Date.

Während der ganzen Zeit schreiben/chatten und dann kannst du ihm ja deine Gefühle gestehen

Antwort
von canstyl044, 57

Kennt ihr euch gut bzw. habt ihr überhaupt Kontakt? Wenn ja, dann sei einfach du selbst. Lächele ihn an, mache Andeutungen daraufhin. Danach wird sich das schon in die richtige Richtung entwickeln.

Falls du mit ihm keinen kontakt haben solltest und ihn nur vom sehen her kennst, dann erst mal mit ihm chatten/schreiben (unter einem guten Vorwand).  Wenn ihr euch besser kennt nach einem Treffen fragen und die oberen Schritte verfolgen.

Sei einfach du selbst........du wirst das schon schaffen....und nicht direkt sagen dass du ihn liebst xD

Ich würde so voran gehen, ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von lavre1, 45

Naja, aber genau dort musst du hinkommen ;) das er mit dir redet oder du mit ihm.

Kannst ihm ja etwas zuzwinkern in der Stunde, etwas zu ihm rüber schauen und so. Aber wahrscheinlich ist er auch zu schüchtern und ja dann wirds vielleicht nie so weit kommen.

Leider in der heutigen Zeit eine gängige Praxis ist:

Schreib ihm eine Nachricht, schau mal ob er dich auch mag, oder treffen will und dann kannst du weitersehen.

Antwort
von Stardust26, 20

Geh zu ihn hin. Fass ihn auf due Schulter und schau ihn in die Augen. Dann sag langsam: "Ich liebe dich".
Nene spaß.
Ich weiß auch nicht was man da macht habe die selben Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community