Frage von juliamolto, 106

Endzeitfilm gesucht, wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe vor ca. Zwei Jahren einen endzeitfilm geschaut (ich glaube pro sieben) Ich weiß nicht mehr wie der hieß und auch nicht mehr ganz genau was geschah :D aber ich weiß ich will den noch mal sehen :D

Also an was ich mich erinnern kann: Eine Gruppe soll gucken ob es in einer abgeriegelten Zone überlebende gibt. In dieser Zone gibt es Menschen die andere Menschen foltern oder sogar essen?!
Ein Mann wird von dennen gefangen genommen und ich meine dass die Kannibalen Tattoowiert umd gepierct sind... Ich weiß dann nur noch das der Mann und noch jemand irgendwen sucht, den König ne Tochter oder irgendwie so..

Ich hoffe mir kann trotz meiner schlechten Beschreibung jemand helfen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemmy73, 60

Doomsday tag der rache. Die fahren da mit nem panzerfahrzeug rein und werden flott dezimiert. Die zone ist schottland und da war ein virus mein ich...

Kommentar von juliamolto ,

Oh mein gott ja :O

Wie oft ich diesen Film schon bei Google. Moviepilot und meinem DVD Markt gesehen habe,  und nie durchgelesen habe :/ 

Das ist mir jetzt etwas peinlich :D 

Danke aufjedenfall für eure Hilfe!!  

Kommentar von Lemmy73 ,

Guter Film. Aber auch Fireflash, Metropolis2000 oder Endgame mal testen :)

Kommentar von juliamolto ,

Also ich steh eigentlich mehr auf Horrorfilme und psychothriller.  Aber werde die Filme gleich mal Googlen und dann entscheiden,  danke :)

Kommentar von Lemmy73 ,

Ist mehr so achtziger Trash. Ziemlich witzig und billig aber darum umso komischer...ich liebe sowas

Antwort
von chacobo123, 10

Mad Max 1,2,3 und natürlich der neue Teil (Fury Road) der neue Teil ist von der Story nicht so gut aber die Action kostüme und Soundqualität sind echt der Hammer

Antwort
von Ben443, 68

War der Film in der modernen Zeit oder in der vergangenheit irgendwann?

Kommentar von juliamolto ,

Der war recht neu.  ab 2000 aufjedenfall 

Schätze so 2009?!  :)

Kommentar von Ben443 ,

haha okay, ne ich meinte spielte der Film ehr in der modernen Zeit oder irgendwann in der Vergangenheit :)? z.b. manche Filme spielen ja im Mittelalter andere in der Steinzeit und wieder andere Heute

Kommentar von juliamolto ,

Oh achso :D

Im der jetzigen Zeitpunkt. Bzw naher Zukunft 

Kommentar von Ben443 ,

The hills have Eyes? Da gibt es ein Teil wo ein paar Soldaten überlebende oder sowas suchen, aber nur so verunstaltete Menschen treffen, die andere Essen und foltern... oder weißt du vielleicht in was für einer Umgebung sich das abgespielt hat, stadt,wüste oder so :)?

Kommentar von juliamolto ,

Nein,  es war doomsday den ich gesucht habe :D 

Trotzdem danke für die Hilfe und an the Hills have eyes kann ich mich immer erinnern,  die Filme stehen in meinem Regal :D :)

Kommentar von Ben443 ,

aso ok :)

Antwort
von Saragoza, 13

Das hört sich fast so an,  wie  als wenn man als "Süddeutscher" nach "Mord- ähm "Norddeutschland" kommt, ähmm ?

(ironie off)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten