Frage von Austria20, 98

Endweder liergt an mir, was ich falsch gemacht hat oder an ihm, dass er so komisch ist, eure Meinung?

Hey,

als erste möchte ich euch sagen, dass ich Grammatik Problem hat und ich bin schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Vor 11 Tagen schreiben ich unnd meine Kumpel unns normal. Plötzlich sagt er mir "Lass mich in ruhe hab grad Stress es reicht mir schon wieder hat nichts zu tun mit dir".

Am Sonntag haben wir uns normal geschrieben. Dann habe ich ihm wegen selbe Frage genervt. Dann sagt er, dass ich neue Freunden suchen soll und sie nerven. Dann haben wir uns normal geschrieben.

Dann hat er mich gewarnt, wenn ich weite ihm nerven, war mit Freundschaft.

Am Donnerstag jammern er über Fussball und am nächste Tag ist er genervt.

Ich habe heute ihm angeschrieben und er fragt "Was willst du?" Ich habe ihm ruhe gelassen.

Das er seine Ruhe haben will und er genervt ist, kann ich verstehen. Aber es macht mich unsicher. Erst ist er gut und dann ist er komisch.

Er ist seit 4 Monate aus Internat raus und wohnt jetzt bei seinerr Eltern (50 km entferernt). Weil seine Ausbildug fertig idt. Zuzeit sucht er eine Arbeit. Er hat viele Absagen bekommen und er ist bei derr Zeitarbeitfirma.

Endweder liergt an mir, was ich falsch gemacht hat oder an ihm, dass er so komisch ist, eure Meinung?

Antwort
von Anna1342, 51

Also ich denke das er im Moment so seine Probleme hat, vielleicht hilft es wenn ihr euch persönlich trefft wenn er gut drauf ist und ihr dann einfach mal redet, ohne Vorwürfe, ohne irgendwelche Anfeindungen oder Anschuldungen, einfachen reden zusammen, dann kannst du herausfinden was bei ihm los ist. 
Wenn es eine Frage ist auf die er so reagiert dann würde ich diese nicht mehr stellen, vielleicht noch einmal versuchen auf anderem Wege auf diese Antwort zu kommen. Vielleicht hilft es auch wenn du mit Freunden von ihm redest oder mit seinen Eltern, denn irgendetwas wird mit ihm sein wenn er sich so verhält. Ich glaube nicht das es an dir liegt, du kannst ihn ja direkt fragen ob es so ist

Viel Erfolg und alles Gute!

Kommentar von Austria20 ,

Danke, er hat auch diese Woche mir gewarnt, wenn ich weiter nerven, war es mit Freundschaft.

Aber bei Fussball spielen, war er nicht genervt.

Kommentar von Anna1342 ,

Dann triff ihn dort und rede mit ihm, vielleicht ist es dann am besten

Er ist seit 4 Monate aus Internat raus und woht jetzt bei seinerr Eltern (50 km entferernt). Weil seine Ausbildug fertig idt. Zuzeit sucht er eine Arbeit. Er hat viele Absagen bekommen und er ist bei derr Zeitarbeitfirma.

Antwort
von AbbathFangirl, 45

Lass ihn in Ruhe. Indem du ihn anschreibst, machst du die Situation nur schlimmer. Du musst ihn auf dich zukommen lassen. Er hat's dir ja deutlich gesagt.

Andererseits wüsste ich an deiner Stelle nicht, ob ich überhaupt noch Lust hätte, den Kontakt zu diesem Typen aufrecht zu erhalten, wenn er immer derart unverschämt antwortet.

Danke, er hat auch diese Woche mir gewarnt, wenn ich weiter nerven, war es mit Freundschaft.

Kommentar von AbbathFangirl ,

Jetzt mal ehrlich, lass dich doch nicht so behandeln. Such dir nettere Freunde.

Er ist seit 4 Monate aus Internat raus und woht jetzt bei seinerr Eltern
(50 km entferernt). Weil seine Ausbildug fertig idt. Zuzeit sucht er
eine Arbeit. Er hat viele Absagen bekommen und er ist bei derr
Zeitarbeitfirma.

Kommentar von CHYPRO ,

kannst du auch was anderes schreiben? xD

Antwort
von Steffile, 49

Viele Maenner behandeln ihre Probleme lieber mit Schweigen statt mit Reden - lass ihn.

Kommentar von Steffile ,

Das ist doch super, dass ihr weiterhin die Verbindung ueber den Fussball habt!

Ich hab anderen Thema angesprochen, da ist er genervt.Aber er ist nur bei anderen Thema genervt, wenn er Stress und Probleme hat.

Nur bei Fussball EM nicht.

Antwort
von Greta1402, 40

Er hat zurzeit Stress ,lass ihn erstmal in Ruhe .

Kommentar von Greta1402 ,

Wenn er dir mit der Freundschaft droht ,würde ich mich aus Prinzip von ihm fernhalten .

Er ist seit 4 Monate aus Internat raus und woht jetzt bei seinerr Eltern
(50 km entferernt). Weil seine Ausbildug fertig idt. Zuzeit sucht er
eine Arbeit. Er hat viele Absagen bekommen und er ist bei derr
Zeitarbeitfirma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community