Frage von YasiiiiiixDD, 103

Enduro, Supermoto mit niedriger Sitzhöhe 125ccm?

Hallo also wie in der Frage suche ich ne Supermoto aber lieber eine Enduro nur das Problem ist ich bin knapp 155cm groß und ich weiß das es sehr Schwer ist eine Maschine mit niedriger Sitzhöhe zu finden die am Ende noch gut Aussieht am liebsten wär mir das Modell KTM sx 125 von 2016 Ich hoff auf hilfreiche Antworten

Antwort
von darkman55, 83

Die meisten kannst du tiefer legen. Aber mit 155cm wirst du da echt Probleme kriegen. Sieh dir doch mal die KTM Duke 125 an da wirst du wahrscheinlich problemlos sitzen können.

Kommentar von YasiiiiiixDD ,

Die hat meine Schwester doch die gefällt mir gar nicht :/

Kommentar von darkman55 ,

Die CBR 125 ist auch sehr zierlich. Da passt du bestimmt perfekt drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community