Frage von Chrise01, 107

Enduro oder zündapp?

Was ist besser bin bald 14 und möchte vielleicht zum Motocross Club gehen, Wäre auch mein erstes Moped und ich bin ca. 1,65m groß deshalb frage ich auch wie viel Kubik ich bräuchte.

Antwort
von Alpino6, 63

Na ja wen du eher zum Training fährst zum Zuschauen,dann bist mit der zündapp besser beraten.

Oder Wen du etwas Üben möglichst,aber auch auf der Straße fahren willst dann Google einmal nach Tomos alpino, und da stollen Reifen drauf.

Gruß

Antwort
von matrix791, 61

was willst du mit einer zündapp auf der motocrossstrecke ?  

oder verstehe ich das jetzt falsch ?  brauchst du ein mofa um dir  die motocrossfahrer am wochenende beim training anschauen zu können ? 

Kommentar von Chrise01 ,

Hast eigentlich schon recht

Kommentar von matrix791 ,

womit ?   was willst du nun ?

Kommentar von Effigies ,

Das wäre der einzige, mir bekannte 14jährige der freiwillig  in der historischen Twinshock-Klasse antritt ;o)

http://kellymotodepoca.com/images/zundapp4.JPG

Antwort
von all1gataZ, 56

Was willst du mit ner Zündapp auf Der Crossstrecke? Es gibt da schon die SX 80, aber naja?

Kommentar von Chrise01 ,

also 80ccm für meine Größe

Kommentar von all1gataZ ,

Ja es gibt auch noch 85ccm aber ich denk die geben sich nicht viel. Also schau mal nach 85ccm

Kommentar von all1gataZ ,

Die Frage ist: Willst du damit auf der Strecke fahren oder dahin fahren?

Antwort
von Burni2704, 60

Zündapp ist schon nicht verkehrt, und ich glaube erst ab 16 darf man bis zu 50ccm fahren, da du schreibst das du 14 bist, dürfte es wohl ehr ein Mofa werden, oder liege ich da falsch ?

Lg 

Kommentar von Chrise01 ,

Nein da liegst du wohl richtig

Kommentar von matrix791 ,

will er damit nur zur strecke fahren - oder auch auf der strecke fahren ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community