Frage von ViizionAT, 30

Enduro oder Supermoto 50ccm?

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich nehmen soll. Supermoto gefällt mir besser und ist besser für die Straße, aber ich will auch im Gelände/Wald fahren. Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort
von NinjaKeks01, 26

Enduro und andere Reifensätze. Dafür gibt es auch andere Reifen welche gut für die Straße geeignet sind. Zudem fahren sich Enduros besser.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 22

Supermoto ist in der kleinen Leistungsklasse auch auf der Straße nicht besser als Enduro. 

Und im Wald hast du nix zu suchen.  Der Spaß kann dich bis 7800€ Bußgeld kosten.

Kommentar von ViizionAT ,

Danke für die Antwort. Mit Wald meine ich so Wanderwege, da passiert so schnell nichts.

Kommentar von Effigies ,

Und wenn doch, 7800..............

Und da hättest du noch Glück, in Deutschland können das bis 20.000€ werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community