Frage von Wicked650B, 26

Enduro-Mountainbiking in Kroatien?

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal nen Mountainbike-Urlaub in Kroatien machen, weil ich das Land sehr geil für nen Urlaub finde. Aber: ist es auch geeignet für einen Mountainbike-Urlaub?

Bikereviere wie in Österreich oder so wären natürlich schön aber erwarte ich garnicht (abgesehen davon, dass es ein so ausgebautes Trail-Netz in Kroatien sicherlich nicht gibt), meine Frage ist einfach: kann man da geil Mountainbike fahren (und ich rede hier nicht von 4 Meter breiten, plattgewalzten Forstwegen und Rennradfahrten) und wenn ja - wo?

Welche Insel/n sind geil dafür geeignet, wo findet man in den Küstenregionen geile Trails?

Wie sind eure Erfahrungen? Wo wart ihr schonmal auf Trails in Kroatien unterwegs? Wie hat's euch dort gefallen?

Danke :)

Antwort
von Jack98765, 18

Schau dir mal die Region Makarska Riviera an. Da hast du das höchste Gebirge Kroatiens.

Antwort
von vincevin87hr, 16

Insel Krk, Insel Vir, Gegend um Imotski, Ogulin, imotski oder Gospic sowie hinter Rijeka ist ideal dafür! ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community