Frage von C17Freak, 18

Enduro Motorrad Typ?

Hallo, aus reiner Neugier und da ich darüber nachdenke, den l17 mit a2 zu machen, wollte ich mich mal darüber informieren, was ein gutes Enduro Motorrad wäre. Ich habe schon ein bisschen geschaut und wirklich ins Auge gestochen sind nur ein paar sehr teure KTM's und die Kawasaki KLX 250. Für den Anfang wäre eine 500 er wahrscheinlich etwas zu brutal, trotzdem würde ich auch gerne ein paar Anfänger-500er sehen.

Danke

Antwort
von DSM0815, 8

Kawasaki KLE 500 mit 45PS

Husqvarna TE mit 46PS

BMW G 450 X mit 42PS

Honda CB 500X mit 48PS

KTM EXC 450 mit 48PS

Sind alles keine Vollgelände Enduros

Sind alle gut auf der Straße zu fahren. Die bequemste bei weitem ist die Honda CB 500X (Reiseenduro)

Kommentar von 25IWA24 ,

Naja,

Die Husqvarna, BMW und KTM sind schon "Hard-"Enduros.

Nur die Kawa und Honda nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten