Frage von Goldrapper, 20

Enduro für etwas kleiner leute?

Hey erstmals, ich bin ca 1,73 und die meisten enduros sind mir von der sitzhöche zu groß. Ich besitze jetzt eine Husaberg te 125 und habe eine niedrige Sitzbank und die hintere Feder etwas runtergestellt und komme knapp damit zurecht. Aber in einem Jahr will ich auf mehr Hubraum umsteigen und ich weiß nicht welche zu mir passen würde. Ich überlege mir eine 300 2takt oder eine 350~500 4takt holen aber ich weiß nicht ob ich mit der sitzhöche zurecht komme. Kennt jemand welche endurotypen die eine niedrige sitzhöche haben? lg

Antwort
von TMmoto, 17

Ich selbst bin auch nur 1,70 groß und fahre momentan meine rennen mit ner 450er TM das ist teilweise echt behindert mit der grösse aber mit der zeit hat man den Bogen raus. Nächstes jahr kauf ich mir noch die X Trainer von beta ist ne 300er 2 takt diese ist etwas leichter und kleiner als die anderen 300er wie z.b. die RR oder EXC preislich ist die X Trainer auch echt top.

Antwort
von Win32netsky, 20

Hallo

Hier ist einmal eine 175 ccm, Ich weiß ja nicht ob Du so etwas suchst (Modell)?

Nur ein Beispiel, mit tiefewr Sitzmulde.

http://www.skutery-krakow.pl/romet-motors/romet-z-175-2014/

Da kommen noch 70 Euro für den Versand hinzu.

Ich war selbst schon bei einem Romet Händler.

Kommentar von Goldrapper ,

Danke erstmal aber ich suche mehr Enduro mäßiges wie Ktm exc 300 oder sowas :') aber danke

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Es gibt so vieles Du muss suchen

Hier z.B 250ccm

http://www.rieju.de/de/rieju/modell_moto_detail.php?ID=93

Gruß

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Ist schon ein Spitzenmodell KTM 300 ccm

http://www.ktm.com/de/enduro/300-exc/

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten