Frage von Destermaster, 25

Enduro 50 ccm Neuling: Was soll ich für einen Führerschein machen? Wie lange Dauer es den Führerschein?

Servus an alle ^^ Hab da mal so paar fragen:D Ich 15 habe vor en führerschein führ eine enduro zu machen da ich mich aber recht wenig mit dem ganzen auskenne kommen hier mal meine top fragen😂 1:Was soll ich führ ein führerschein machen ich habe gelesen das für enduro ccm50 Klasse A sein müsste 2:Wielange Dauer es den Führerschein zu machen und wieviel kostet er ? 3:Ich möchte mich schon orientieren können welche Maschienen in frage kommen welche meint ihr wären gut ich habe so an 1000-1200 euro gedacht was aber ganz klar drin sein muss sind 70+ Kmh..:D Danke im voraus haut rein ^^

Antwort
von MikeTyson56, 14

Warte bis du 16 bist Dann kannst du denn A1 schein machen und 125ccm Enduro's fahren Glaub mir eine 50ccm macht keinen Spaß da macht eine 125ccm mehr spaß Und mit 18 kannst denn A2 machen und Mehr fahren

A1: 3 Monate vor deinem 16 Geburtstag Theorie 1 Monat vor deinem 16 Geburtstag die Praxis oder du machst alles an deinem 16 geburtstag

A2: Das gleiche^^

Kommentar von Destermaster ,

Schon klar das 125ccm mehr Spaß macht brauch aber erstmal 50ccm aber ttzdm danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten