Enduro / Cross / Dirtbike kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dirtbike? Die Dinger haben doch gar keine Strassenzulassung, also brauchst dafür auch keinen FS, es darf nur auf Privatgelände gefahren werden. Vollcross haben meist auch keine Zulassung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
18.01.2016, 19:11

Dirtbike ist ein Oberbegriff und Vollcross ist Blödsinn, so was gibt es überhaupt nicht.

0

Das hat damit nichts zu tun. Der A1 geht eben bei 125er Maschinen. Da gibt es auch Enduros etc die da nicht in die Kategorie passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toothy36
13.01.2016, 13:39

Heißt 125 maximal und auch Maschinen da drunter oder 125 fest?

0
Kommentar von janvo
13.01.2016, 14:08

Bei dem A1 Führerschein ist die Geschwindigkeit nicht begrenzt nur die ps Zahl!
Ich wüsste aber nicht was du mit A1 bei einer Motocross Maschine anfangen willst du kannst dir nur eine 125er enduro holen aber das ist der totale mist ! Z.b eine ktm exc ist unmöglich eigentlich so gedrosselt zu fahren!
Und übrigens: Mit 1000€ kommst du da nicht weit

0