Frage von Perplexx, 42

Endstufe und subwoofer richtig anschließen?

Ich habe eine bassrolle von mac audio (mac tube 30) die Endstufe ist die mac attack 4050, ich habe den subwoofer auf 1 Channel angeschlossen aber es kommt irgendwie keine Leistung muss ich den auf 2 Channeln anschließen damit er mehr Power hat?

Danke im voraus

Antwort
von Gaskutscher, 29

Da du sonst nichts zum Setup und den Einstellungen geschrieben hast:

Was ist alles (!) verbaut, wie ist die HU mit der Endstufe verbunden und welche Einstellungen hast du gewählt?

Am Ende hast du nur die beiden Leitungen vertauscht -> Phasenaufhebung.

Kommentar von Perplexx ,

Läuft auf momo 1ch mehr kann ich dazu nicht sagen, kenne mich da kein Stück aus es war alles vorher eingestellt. Habe alles geschenkt bekommen und der von dem ich es habe hatte es sich einbauen lassen

Kommentar von Gaskutscher ,

Das ist natürlich etwas ungeschickt. Damit man richtig helfen kann muss bekannt sein was wie angeschlossen ist und welche Einstellungen vorgenommen wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten