Frage von Florian2345, 16

Endstufe für etwa 60-70 €?

Grüße euch,

meine Frage kurz und knapp: Kann mir jemand eine Endstufe enpfehlen die 140 bis 160 Watt leistet? (Bitte kein Anuna, Scythek, Hollywood etc schrott!)

Danke:)

Antwort
von Monster1965, 16

140-160 Watt an wie viel Ohm? Für 12V (Auto) oder 230V (Steckdose). Und ich hoffe du meinst Watt RMS, sonst kann man nur raten bei der Endstufe

Kommentar von Florian2345 ,

Ja genau RMS ;D Und nunja ich hab nicht Bock erst irgendwas umbauen zu müssen deshalb wäre eine 230V schon von Vorteil. Und 4 Ohm :)

Kommentar von Monster1965 ,

Danke für die Infos. 70€ sind echt richtig wenig für eine Endstufe. Für so wenig bekommst du keine Endstufe, die kein Skytech&Co-Schrott ist.

Den günstigsten den ich jetzt finde zu deinen Ansprüchen ist der hier: http://www.thomann.de/de/the_tamp_e400.htm Hat jetzt ein paar Watt mehr, aber das ist je kein Problem bei einem Lautsprecher.

Kommentar von Florian2345 ,

Hm... da werd ich mich noch ein wenig umschauen müssen! Trotzdem Danke :D

Kommentar von Monster1965 ,

Kannst ja mal nach gebrauchten Geräten schauen. Dann dürfte der locker in deinem Budget liegen.

Kommentar von Florian2345 ,

Bin am suchen, weis aber nicht wirklich wo ich nachschauen soll, auf ebay siehst leider mau aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community