Frage von Speider1998, 25

Endstufe ausreichend (Auto)?

Hallo ich habe mir einen Subwoofer mit 800wat und 400rms gekauft und wollte jetz wissen ob diese Endstufe dafür geeignet ist da ich mich mit Endstufen nicht sogut auskenne Auna 2-Kanal Auto-Endstufe Car Verstärker 2000W max. (Acrylglas, LED-Lichteffekt) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01C8VXT3I/ref=cm_sw_r_cp_apa_e85mxb98QXKZN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukeLukas, 11

Das dürfte nicht funzen.

Da steht nichts von brückbar.

2 x Stereo-Lautsprecher-Ausgang (Schraub-Klemmen)

Wenn Dein Sub Stereo kann, dann währ´s okay.

Das resonanzarme Chassis errichtet ein
opulentes Klangpanorama, das unverdrossen rollende Bässe in ein fein
aufgetragenes Bild mit dicht stehenden Mitten und frei fliegenden Höhen
setzt.

Ouh mann, hauen die auf den Putz!

Das erinnert mich irgendwie an Weinverkostung.

Antwort
von Antitroll1234, 19

und wollte jetz wissen ob diese Endstufe dafür geeignet ist

Fehlt da jetzt nicht irgendwas in deiner Fragenbeschreibung ?

Kommentar von Speider1998 ,

Auna 2-Kanal Auto-Endstufe Car Verstärker 2000W max. (Acrylglas, LED-Lichteffekt) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01C8VXT3I/ref=cm_sw_r_cp_apa_e85mxb98QXKZN

Antwort
von wikinger66, 13

Ja, dann kannst du den Motor ausmachen und E-Fahren -:)