Frage von chris0292162230, 26

Endstufe an Autobatterie Anschließen wo Remote Kabel hin ?

Hallo ich habe mir einen One Concept 1000 Watt VErstärker Bestellt

Ich wollte ihne Gerade an meine Batterie anschließen doch leider funktioniert es irgendwie nicht

Ich weiss das das B+ Kabel an den Plus pol der Batterie Kommt und das G Kabel an den Minus Pol jetzt ist meine Frage wo kommt das Remote kabel hin ? die anlage ist gedacht für draussen also nicht im auto :D

Antwort
von MikaDaBoss2, 19

Steck ein Kabel in die + Leitung und stecke das andere Ende in Remote.

Kommentar von chris0292162230 ,

Verstehe ich leider nicht ganz :(

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Also, es gibt ja drei klemmen wo du die Kabel rein stecken kannst. Der Plus Pol, der Minus Pol und Remote, so du nimmst ein kurzes Kabel, steckst es in Remote, Schraubst es fest, steckst das andere Ende von dem kleinen Kabel in das Loch vom Plus Pol und steckst das 12 Volt Kabel auch in den plus Pol Anschluss und Schraubst die beiden Kabel fest. Da der Remote beim starten nämlich auch 12 Volt bekommt überbrückst du diese einfach. Dann steckst du noch das Masse Kabel in den Masse Anschluss und schaltest es an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten