Frage von michelleneu, 13

endschuldigung an ex beste freundin?

hey. undzwar hab ich mal eine frage. hatte letztens eine Gerichtsverhandlung weil mich meine ex beste freundin angezeigt hat wegen beleidigung und der richter hat gesagt ich soll 20 sozialstunden machen, die habe ich gemacht, und soll ein endschuldigungs brief schreiben an sie eine ganze A4 seite. aber ich habe keine ahnung was ich schreiben soll.... bitte helft mir oder schreibt mir was vor :(((( bitte...

Antwort
von Grouufed, 11

Schreib einfach, dass du eingesehen hast, was du falsch gemacht hast. Betone, wie leid es dir tut und erkläre, im Laufe deiner Sozialstunden hattest du viel Zeit zum Nachdenken etc. Berichte vllt. bissl. von dieser Zeit. Erkläre, was an deiner Beleidigung so dramatisch war und gesteh dir den Fehler ein. Bitte sie um Verzeihung und versichere eine Besserung. 

Antwort
von cocimoci, 7

Man bekommt Sozial stunden, weil man jemanden beleidigt? Hab ich ja noch nie gehört, krasse Sache. Und ja, es ist immer hin deine ''ex beste Freundin'', sollte dir eigentlich nicht schwer fallen dieser Brief. 

Kommentar von michelleneu ,

ja hab auch gestaunt.. naja . ok

Antwort
von Erenenenen, 13

Da musst du selber drauf kommen 

Kommentar von michelleneu ,

was sinnloseres hab ich noch nicht gehört

Kommentar von Erenenenen ,

Du hast doch den mist gebaut. Außerdem, was willst du hier hören ? Wir kennen weder dich, noch die werte Dame, und die Umstände schon gar nicht. Also, was sollen wir dir raten ? Beleidige in Zukunft einfach keine Frauen mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten