Frage von Yesicandoit, 63

Endscheidungen?

Ich bin einfach in einer Zwickmühle... Was würdet ihr tun?

Also wie ihr wisst ist in 2 Tagen Karneval und ich bin zu 2 Partys eingeladen.

1. Hausparty wo meine Freunde und mein Schwarm sind:/

2. und eine mit meinen Verwandten wo ich Alkohol umsonst kriege und dort pennen kann.

Die zweite Party ist leider etwas weiter weg und ich weiß einfach nicht zu welcher ich gehen soll weil beide Mega geil wären://

Zu welcher würdet ihr gehen an meiner Stelle?

Antwort
von Greenwolf19, 44

Freunde, ich weiß zwar nicht wie deine Familienfeiern ablaufen aber generell macht es eigentlich mehr Spaß mit Freunden, weil deine Eltern auch nicht dazwischen schreiten ;)

Antwort
von DerDieDasFragt, 22

Eine Frage wie alt bist du? Wenn du über 16 bist kannst dir doch sowieso selber Alkohol kaufen. Also ich wär zur Hausparty gegangen. Aber wenn du zu deinen Verwandten gehen willst ist es auch ok :) Ich kann dir nicht sagen wo du am besten hingehen solltest. Das ist deine Sache.

Antwort
von MisterEli, 21

Ich würde zur Hausparty gehen wo deine Kumpels sind. Wenn dein Schwarm auch dort ist, dann brauchst du doch keinen Alkohol mehr ;)

Kommentar von ArgusKay ,

doch dann erst recht. um ihn gefügig zu machen :)

Kommentar von MisterEli ,

Stimmt. Abfüllen ist die Devise:)

Antwort
von Orchidee96, 32

Ich würde mir den Schwarm krallen :D

Kommentar von Yesicandoit ,

Ich feier dich haha :')

Antwort
von StiffMeister1, 11

Geh zu deine Freunde und hab Spaß

um dein Schwarm brauchst du dir keine sorgen machen hehe

Antwort
von Lavendelelf, 26

Familie ist immer gut ... aber Karneval sollten es die Freunde und dein Schwarm sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community