Frage von SonnenscheinLa, 48

Warum hatte ich - nach einer Endometriose OP - Schmerzen beim GV?

Hallo hatte vor 3 Wochen eine Endo OP , hatte jetzt das erste mal GV nach der OP und es hat total gebrannt ....
Bin jetzt total verunsichert , der Arzt meinte das nach der OP es keine Probleme beim GV geben sollte ....
Jemand das selbe gehabt ?

Antwort
von eulig, 14

ich hatte mittlerweile drei Endo-OPs und jedes Mal wurde mir gesagt, ich solle 6-8 Wochen keinen Geschlechtsverkehr haben, da man nicht nur die äußerliche Narbe hat, sondern auch innerliche. drei Wochen find ich viel zu früh.

Kommentar von SonnenscheinLa ,

Ehrlich jetzt ? Mein Arzt sagte wäre nach 2 Wochen wieder in Ordnung ?

Kommentar von eulig ,

2 Wochen, das ist ja noch weniger. ist bestimmt ein Mann dein Arzt ;o)

Kommentar von SonnenscheinLa ,

Naja war der Chef Arzt war in einer Frauenklinik .... Also das schockiert mich jetzt ... Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr beim GV

Antwort
von loema, 34

Was ist eine Endo OP?

Kommentar von SonnenscheinLa ,

Endometriose

Kommentar von loema ,

Danke für die Info.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community