Endnote nache der zehnten Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich bin auch auf einer gesamtschule und bei uns läuft das so ab: für mein Q darf ich ein Hauptfach mit einem anderen Hauptfach Ausgleichen... sagen wir mal du hast in franze ne 4 und in Mathematik ne 2 dann darfst du das ausgleichen aber mehr auch nicht 

wenn du in bio [nebenfach] und in Geschichte zb. Vier stehst, kannst du diese auch mit sport und Kunst [mind. 2] ausgleichen 

Für mein Q muss ich mind. 3 E Kurse von 4 haben.

In den hauptfächern muss ich mind. E kurs 3 stehen  und g Kurs 2 .... oder ich gleich eins aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau 3,0 wäre dein durchschnitt & somit bist du aufm Guten Weg. Gehe auf 'ner realschule da haben wir zwar 4 Hauptfächer. Aber nur die 3 Hauptfächer deutsch mathe und englisch braucht man um Abitur zu machen. Wir müssen in den fächern 3,0 stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Hauptfächern nach den Noten, die du angegeben hast dürfte da dich nichts hindern um versetzt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?