Frage von reymysterio, 29

Endlvl von Destiny ohne DLC?

Hallo Leute, eigentlich steht die Frage ja schon oben^^ Was ist das letzte Lvl Destiny ohne auch irgendeins der DLC's zu besitzen?? Ich weiß das mit den Erweiterungen das Endlvl 40 ist aber ohne? Dake schon mal für die Antworten:) Mit freundlichen grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadowhunter109, 21

endlvl ohne das dlc ist 34

Antwort
von missyhhh, 29

Leider nicht möglich - soweit ich weiß :/

Kommentar von reymysterio ,

Wie nicht möglich?