Frage von MrSosa83, 43

Endlosschleife beim Installieren von Windows 10?

Hi Leute, will gerade mein Windows 7 Upgraden auf Windows 10, klappt auch alles bis Windows 10 bei der Installation nach Updates sucht. Windows sucht jetzt bestimmt schon seid 40 min Updates und findet nix, somit kann ich Die Installation nicht abschliesen. Jemand eine Ahnung was ich da machen kann ? Ps: Ich kenne das fixit für Windows Updates kann mir aber nicht vorstellen das dass auch bei einer Installation funktioniert.

danke im vorraus !

Antwort
von genius07, 39

das liegt am neuen win 10 update von vor 7 Tagen. Wollte es mir heuteauch installieren, hat es auch gefunden und heruntergeladen aber es hat dann das update verarbeitet (installiert) und ich habe nach ~1,5 Stunden noch immer erst 4% gehabt (ich habe eine 40k Leitung und der Laptop hängt immer am Lankabel. Lass das Update erst mal sein - laut Microsoft wird das in ein paar Tagen sowieso gefixt also....In der Ruhe liegt die Vernunft

Kommentar von MrSosa83 ,

Allso Windows 7 p das ich gerade drauf habe findet auch keine Updates, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 zu installieren bzw Windows 7 zu Upgraden ohne Internet bzw ohne Updates zu machen ?? Danke für die Schnelle Antwort !!

Kommentar von genius07 ,

die aktion war bis zum 29.07 gültig - jetzt kannst du dir eine win 10 dvd im media markt oder beim pc händler für 120€holen

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 30

Bleib geduldig , das kann dauern . Mach irgendwas anderes . Der PC braucht Deine Aufmerksamkeit derzeit nicht

Antwort
von Jensen1970, 27

Gedulde er sich gehe spazieren.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 30

Dieses Update suchen bei der Installation habe ich immer abgestellt. Dauert ewig.  Später wird das im Hintergrund gemacht wenn man am PC arbeitet.

Kommentar von MrSosa83 ,

Wie haste das gemacht ?

Kommentar von compu60 ,

Die Nachfrage deswegen kommt noch vor dem Beginn der Installation. Wo genau weiss ich jetzt nicht. Eventuell musste man da die angezeigte Seite runterscrollen.. Genauso wie beim überspringen der Angabe eines MS-Kontos.

Kommentar von MrSosa83 ,

Das ist ein Upgrade keine normale Installation, aber ich werde es nochmal starten und gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community