Frage von sosoist, 56

Endlich sex mit ihm?

Hallo ich möchte endlich sex mit meinen Freund haben! Sind beide noch JF. Immer wenn ich ihn darauf Anspreche lacht er oder macht Witze drüber. Ich weis das er auch will. Seine Ausrede lautet immer das er Angst hat, dass ich es bereuen könnte. Ich sagte ihm bereits das ich mir sicher bin. Generell finde ich ihn in der Hinsicht etwas komisch. Küsse, kuscheln und Umarmungen alles muss von mir kommen. Wie könnte ich ihn dazu "bekommen" ?

Antwort
von ManuausD, 38

entweder hat er wirklich Angst oder ist mit seinem Körper unzufrieden. Werde offensiver spring beim kuscheln auf ihn lenke ihn mit intensivem küssen ab dass deine Hand in seine Hose wandern kann und dann stürzt euch langsam aufeinander. Gib ihm Anweisungen was er machen soll. Für'n Anfang erst mal bei dir bisschen oberflächlich mit Finger biss du bereit bist dann sagst zu ihm vorsichtig und langsam und rest findet ihr dann schon raus.

viel Spaß euch ;)

Antwort
von ONEBLACKWORLD, 29

Sag zu ihm mal, dass du das Gefühl hast, dass er eher angst hat es zu bereuen. Denn so wie es aussieht bist du diejenige, die zeigt und sagt was sie möchte. Wenn er dir nicht von alleine näher kommt, weiss ich auch nicht, das kenne ich leider nicht. Vielleicht solltest du mal nicht die erste sein die ihn küsst, umarmt etc. um zu schauen wie er reagiert? Oder es ihm einfach direkt heraus sagen und fragen was los ist, dann sollte es schon gut kommen 😊

Kommentar von ManuausD ,

glaube nicht dass ewig rumreden was bringt der kerle ist sich unsicher wei nicht ob er genügt wie er vorgehen soll ob das Vorspiel klappt oder man es braucht... Ist bisschen blöd dass beide unerfahren sind, aber süß wird schon schief gehen

Kommentar von ONEBLACKWORLD ,

Stimmt frontale Kussattacke finde ich eigentlich auch gut 😋😂😂

Antwort
von Greta1402, 24

Du bekommst ihn nicht dazu !
Hör auf ihn zu drängen ,wenn er nicht bereit ist ,ist er nicht bereit .
Lass ihm Zeit !

Antwort
von LIs1995, 18

Rede mit ihm darüber dass du es komisch findest das alle Zärtlichkeiten von dir aus kommen und frage ihn doch mal warum das so ist.
Dann kannst du zb auch das Thema GV ansprechen und ihn fragen ob er sich denn schon bereit dazu fühlt bzw überhaupt in nächster Zeit den Wunsch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten