Frage von CeliaF1, 139

Endlich wir sind zusammen?

Hallo Leute Ich bin endlich mit ihm zusammen gekommen aber jetzt lockt ihn ein Fußballverein wo er umziehen müsste er spielt momentan Landesliga aber der Verein spielt höher was soll ich tun? Ich will nicht dass er geht. LG Celia💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportsqueen, 38

Hey celia;), Das ist natürlich schade,besonders wenn er umziehen müsste! Aber wir kennen ihn ja (glaub ich) nicht, da können wir dir nicht weiterhelfen! Lass ihn erstmal alle Möglichkeiten durchspielen und wenn er sich für den Umzug entscheidet, wieso er sich für den anderen Verein entscheiden möchte! Rede ihm ins Gewissen!

Wenn du noch Fragen hast meld dich!

Mit freundlichen Grüßen

Franklin:)

Kommentar von CeliaF1 ,

er hat sich für den Umzug entschieden

Kommentar von CeliaF1 ,

weil er bei dem Verein 200€ in der Woche kriegt

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 56

Auch wenn es schwer fällt... lass ihn gehen! Für ihn ist es eine tolle und vielleicht einmalige Chance, er würde dir immer vorwerfen wenn er sie deinetwegen sausen lassen würde... Liebe heißt auch loszulassen wenn es sein muss und den Partner zu unterstützen. Du kannst (irgendwann) vielleicht zu ihm ziehen. 

Antwort
von Monella5715, 55

Ich verstehe dich, ist absolut normal dass man den liebstenbei sich haben will.
Aber wenn du ihn wirklich liebst, lass ihn gehen wenn er das will. Du willst bestimmt nuicht schuld sein, wenn er eine chance verpasst.
Wenn die liebe stark genug ist, wird sie eine fernveziehung überstehen, und du kannst, wenn die situation das zulässt nach ziehen.

Antwort
von abbyW, 52

zerstör ihm seinen traum.. da steht er bestimmt drauf

Kommentar von KetamaPiece ,

Genau das selbe dachte ich auch!

Antwort
von kath3695, 32

Du solltest ihn unterstützen, wenn es sein Traum ist. Die Distanz ist nicht ewig und alles andere werdet ihr später bereuen.

Antwort
von kevin1905, 23

Wie weit zieht er denn weg?

Kommentar von CeliaF1 ,

sind ca. 200 km

Kommentar von kevin1905 ,

Tja dann wird es eine Fernbeziehung, eine Trennung oder ein Umzug deinerseits.

Antwort
von Flo170280, 84

Ihm es klar sagen das du es nicht willst. Wäre der Ort den soweit weg von eurem jetzigen Wohnort?

Kommentar von CeliaF1 ,

ca. 200 km

Kommentar von Flo170280 ,

Naja ich finde das geht noch. Wenn ihr beide euch liebt und alles perfekt ist. Dann zieht doch zusammen weg. Oder wenn du das überhaupt nicht willst, musst du mit ihm reden. Verdient er den bei dem Verein Geld ? Wie alt bist du und dein Freund?

Kommentar von CeliaF1 ,

beide 14 und ja 200€ pro Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community