Frage von petter147, 38

endlich wieder wahlfächer aber welches soll ich nehmen?

"hallo wir dürfen endlich wieder ein wahlfach wählen und desshalb möchte ich fragen welches fach leicht ist und spaß macht denn als ich latein gewählt habe habe ich meiner meinung nach den größten fehler in meinem leben gemacht XD also zur auswahl stehen :französisch spanisch informatik umwelttechnologie kunst/gestalten und musik :D"

Antwort
von JOonasWOB, 28

Ich spreche aus Erfahrung: an deiner Stelle würde ich auf keinen Fall Informatik wählen^^

Kommentar von petter147 ,

fast alle aus unserer klasse wollen informatik ich weiß auch nicht wieso XD was ist denn so schlimm an dem fach ?

Kommentar von petter147 ,

und das fach muss doch leicht sein oder ? man muss doch nur paar sachen programmieren können oder ?

Kommentar von JOonasWOB ,

Also wir programmieren im Moment in Lazarus. Ich blicke da einfach überhaupt nicht durch :D

Antwort
von beangato, 21

Kommt darauf an, was Dir liegt.

Ich selbst hatte mal französisch. Einfach, weil mir die Sprache gefiel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten