Frage von isabelshakira, 78

endlich wieder Schlank?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich bin 18 jahre alt und wiege knapp 70 kg bei einer größe von 157m.. ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und würde gern abnehmen, wobei ich gern rundungen behalten möchte. Kennt jemand tipps und Tricks? Oder kann jemand mir ein Fitness Forum empfehlen wo ich auf gleich gesinnte treffe? Möchte gern möglichst schnell 15-20kg verlieren.

Ja ich weiß Sport und gesunde Ernährung, nur leider klappt es bei mir nicht so mim durchhalte vermögen und der motivation, ich wog vor kanpp einem jahr 55 kg, leider durfte ich durch eine verletzung kein Sport mehr machen, da kam dann der frust und schnell waren die 15kg drauf..

LG isabelshakira

Antwort
von Sarah18072000, 32
  • Tanzen wie z.B. Zumba
  • Jogging
  • Krafttraining (Eigengewicht oder mit Geräten)
  • Sport weitermachen, den du aufgehört hast, nur noch häufiger trainieren
  • Almased
  • Yokebe
  • Anti-Hunger-Tabletten
  • Kohlenhydratblocker
  • Proteinnahrung
  • Low Carb
  • Detox
  • Freeletics
  • Weight Watchers
  • I make you sexy
  • Sophia Thiel
Antwort
von Bodybuilder1993, 17

Ernährungstechnisch kannst du soweit eig essen was du möchtest
Berechne dein kalorientagesbedarf dann achte auf die Kalorien beim essen du solltest ein leichtes kaloriendefizit beim essen haben das heißt du isst nicht ganz so viel du musst
Essen kannst du wie gesagt was du magst nur deine Kalorien sind natürlich schneller erreicht mit ungesunden Sachen als mit gesunden
Sport kannst du machen was dir Spaß macht ausdauersport wäre gut 
Joggen Rad fahren oder was dir halt gefällt und dann 3-4 mal die Woche
Die 15kg könntest du in ca 5-7 Monaten runter haben 😊
MfG

Antwort
von Ppredator13, 27

Dann versuche doch so mal dich im Fitnessstudio anzumelden und eventuell im Internet oder etc. gesunde, nahrhafte Rezepte zu finden.
Aber wichtig ist auch erstmal ein festes Ziel und Motivation für diese Aufgabe.
Sofort 15 kg ist übertrieben, versuche es mit weniger und steigere dich dann im Nachhinein, wenn es dir dann leichter fällt.
Viel Erfolg!

Antwort
von MiaB24, 32

Soviel Gewicht verlierst Du gesund in ca. einem Jahr.
Am besten stellst Du mal deine Ernährung um.
Industriezucker weglassen, keine Fertigsachen, kein Getreide, keine Hülsenfrüchte...
Ich mach seit drei knapp drei Monaten Paleo, bzw habe meine Ernährung so umgestellt. Mir gehts damit super, hab schon 6-7kg angenommen, schaue fitter aus, meine Haut ist besser usw.

Antwort
von somi1407, 10

für die Ernährung www.my-miracle.de

kostenloses Ernährungsprogramm

Antwort
von Sorrisoo, 9

Du bist toll so wie Du bist. Schönheit hängt nicht vom Gewicht ab.

Kommentar von isabelshakira ,

es geht darum, dass ich mich wieder schön finde und das im Moment nicht der fall

Kommentar von Sorrisoo ,

Ja das verstehe ich. Ich habe erst gerade 20 Kilo abgenommen. Kaum habe ich wieder normal gegessen, habe ich wieder zugenommen😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community