Frage von supergirl0204, 73

Endlich Tampons benutzen?

Hallo Leute, ich bin 17 und habe jetzt seit ungefähr drei Jahren meine Tage und benutze von Anfang an nur Binden. Da ich aber gehört habe, dass das mit Tampons angenehmer ist, zumindest am Tag, würde ich gern auch welche benutzen. Ich hab das jetzt auch schon öften probiert, aber bekomme sie irgendwie "nicht rein". Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Und falls das wichtig sein sollte, bin noch Jungfrau. Danke schonmal im Voraus 😊

Antwort
von loema, 39

Wenn es nur ein Stückchen reingeht, dann hast du einfach den falschen Winkel.
Versuche es mal nicht Richtung Harnröhre sondern mehr Richtung Anus zu schieben, wenn du ansetzt.

Antwort
von Lillifee192837, 42

Versuch dich zu entspannen!
Bekommst du das Tampon garnicht rein oder nur ein kleines Stück?

Kommentar von supergirl0204 ,

Nur ein kleines Stück.

Kommentar von Lillifee192837 ,

Dann vielleicht den Winkel ändern. Denk an was schönes und einfach probieren, probieren und probieren. welche nimmst du?

Antwort
von 040815, 35

Verkrampfe nicht  
Setzt dich ganz bequem hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten