Frage von abc123keinplan, 57

Endlich Stimmbruch?

Ist es denn möglich, dass nun auch ich ENDLICH mal im Stimmbruch bin oder täusche ich mich schon wieder...?

Immer wenn ich anfange zu reden klingt meine Stimme so komisch rau, brüchig und tief und plötzlich wieder hoch, kann es sein, dass der Stimmbruch also langsam einsetzt?

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FanFicfan, 28

das was du beschreibst sind eindeutige Anzeichen dafür dass du mitten im Stimmbruch bist was aber nicht so dramatisch ist deine Stimme wird eben wenn du ein Junge bist etwas tiefer bei Mädchen wird sie höher das ist ganz normal

Antwort
von herfin1990, 37

Ja, das sind einige Anzeichen dafür, dass du in den Stimmbruch kommst.

Antwort
von Earlywuse, 26

Ja, das sind normalerweise typische Anzeichen

Antwort
von Restriction, 24

Kann sein.

Kommentar von DerWeisseWolf ,

nicht kann sein, ist so

Kommentar von Restriction ,

Ich habe mir meine Stimme kaputt gemacht, indem ich zu viel geredet habe, hatte auch ähnliches, was er beschrieben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten