Frage von Strubelmonster, 54

Endlich Schwanger! Was denkt ihr 1 oder 2?

Guten Abend ,

vor 1 1/2 Wochen hab ich mein erstes Bildchen bekommen. Da mir heute aufgefallen ist das in der Fruchthölle ( siehe Bild) zwei dunklere Kreise sind, bin ich dabei meinen Freund zu necken das es Zwillige werden könnten. Natürlich habe ich aber keine Ahnung davon und es ist nur kleines rumgeärger :P Trotzdem würde es mich interessieren ob hier eine Zwillings-Mami dabei ist oder jemand mit Ahnung :D Irgendwie würde es mich doch schon interessieren was das ist :)

Liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AlinaBennington, 32

da ist kein bild.;D
aber herzlichen Glückwunsch erstmal.:)

Kommentar von Strubelmonster ,

Ja ich dachte ich könnte hier eigentlich Bilder mit einfügen aber ich weiß nicht wie es auf der App funktioniert...das ist jetzt peinlich xD Danke !!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten