Frage von rmtraf, 62

Endlich scheint alles gut! - Oder doch nicht😥?

Ich (m|17) und meine "Liebe" (w|16) haben uns schon 5mal getroffen, vor einem Monat (3.Treffen) habe ich sie sogar geküsst. Wir sind aber noch kein Paar. Ich muss gestehen, dass sie meine erste große Liebe ist und das gl iche gilt bei ihr auch, deshalb will ich sie auf keinen Fall verlieren, ich liebe sie wirklich und meine es ernst mi ihr. Doch nun kommen wir zu meiner Frage: Nachdem ich sie geküsst habe, haben wir uns über eine Beziehung unterhalten und waren uns unsicher, weil wir auf der gleichen Schule sind. Daher haben wir uns entschlossen, dass jeder für sich die Situation überdenkt und dann in einem Monat wir uns darüber unterhalten. Der Zeitpunkt wäre jetzt da und ich weiß zu meinem Teil was ich will, doch sie meint sie müsse noch überlegen und hofft, dass ich ihr nochmals Zeit gebe, weiters hat sie gemeint die Schule sei das einzige Problem und sie liebe mich wirklich. Was soll ich tun??😥😔

Danke für eure Hilfe im voraus!

Antwort
von Londongiiirl, 14

Erkläre ihr deine Sicht der Dinge. Also dass es vollkommen egal ist, dass ihr auf der selben Schule seid. Was sollte da auch für ein Problem sein? Ihr verhaltet euch ja -so wie ich das jetzt verstanden habe- sowieso schon so, als seid ihr in einer Beziehung, also macht das ja dann keinen großen Unterschied :D

Traut euch einfach, es wird sich sicher lohnen :)

Antwort
von leoniemarie11, 25

Ich versteh nicht was daran schlimm ist das ihr auf eine Schule seid.
Frage sie in ein paar Tagen einfach mal nach einen Treffen, dann könnt ihr in Ruhe noch mal über Ellen reden! Viel Glück(:

Antwort
von lollich78, 45

Scheißt auf die Schule man. ISt doch egal wo ihr seid, ob auf ein einer oder beide auf unterschiedlichen Schulen. Ihr liebt euch. Da gibt es doch nichts zu bedenken... Sag ihr das du eine Beziehung willst, mach es einfach :)

Antwort
von Lapushish, 24

Ich verstehe das Problem nicht.

Kommentar von rmtraf ,

Was würden du in meiner Situation jetzt tun??

Kommentar von Lapushish ,

Ich verstehe das Problem ihrerseits nicht. Sie scheint es nicht besonders ernst zu nehmen mit dir.

Kommentar von rmtraf ,

Glaubst du echt? Du musst wissen, dass sie noch sehr unerfahren ist!

Kommentar von Lapushish ,

Ja, glaub ich echt. Das ist nicht mehr als eine sinnlose Ausrede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community