gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

83 

Endlich Nichtraucher......wie wird man das?

gefragt von NordlichtNordlicht am 28.06.2007 um 0:29 Uhr

Ich kann durchaus am Tag auf die Zigarette verzichten, aber nach einem guten Essen bzw. zu einem Glas Wein bekomme ich immer wieder Lust auf diese Glimmstengel.... was gibt es für Alternativen? Bin dankbar über jeden sachdienlichen Tip!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57372)