gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Endlich nichtraucher?

gefragt von sunny2000sunny2000 am 05.11.2008 um 22:19 Uhr

Was bitte veranlasst einen dazu, nach dem Buch endlich nichtraucher, nicht mehr zu rauchen? Ich hab das buch begonnen zu lesen, aber ich musste aufhörn.. ich konnte nich weiterlesen. Dieses gebrabbel in dem buch oO, hat keinen sinn ergeben NOCH nicht.

Also was ist das geheimnis? Mich interessiert vor allem die Psychische "seite" an den ganzem. Also wie es die Psyche beeinflusst. es wird einem ja versprochen, nach lesen des buches, nicht mehr zu rauchen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56682)
Freizeit (34180)
buecher (3901)