Frage von againstreality, 127

Endlich mal wieder Sex.... scham?

Also ich bin 17 und schon seit längerem Single, heißt kein Sex. Und ich vermisse es. Und da ich im Moment keine neue Beziehung möchte, würde ich mir auch gern so ne Affäre oder einen One night stand suchen, aber da liegt das Problem... 1. Ich habe keine Freunde, um rauszugehen und neue Leute zu treffen. 2. Selbst wenn ich jemanden finden würde, der mit mir schlafen würde, hätte ich angst, nicht weil ich schüchtern wäre sondern eher, weil ich überall Pickelnarben am Körper habe. Ich hätte angst, dass er sich vor mir ekeln könnte... Wie kann ich diese Angst überwinden?

Antwort
von AriZona04, 70

Hast Du Dich schon von einem Arzt beraten lassen? Das würde ich auf alle Fälle tun (Hautarzt).

Einen One-night-stand bekommt man auch ohne Freunde. Vielleicht sogar besser als mit ;-)  Ob es der richtige Weg ist, musst Du - leider - allein entscheiden; verstehen kann ich Dich ja. Aber frage Dich auch vorher, ob Du es Dein Leben lang bereuen würdest.

Antwort
von BrightSunrise, 48

Mich würden die Narben nicht stören, wenn du mir sympatisch und sonst gepflegt (attraktiv) bist.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten