Frage von teilzeitmoewe, 90

Endlich mal Küssen?

Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Bis jetzt haben wir uns noch nie geküsst oder nach der Schule getroffen. Wir beide sind bei so was sehr Schüchtern obwohl wir so gut wie Beste Freunde sind. Ich weiß einfach nicht wie ich Fragen soll ob wir uns Näher kommen können. Kann mir da jemand helfen? D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 41

Irgendwie hab ich den Eindruck, Du willst küssen, weil sich "das so gehört", wenn man 2 Monate zusammen ist.

Ich gehe davon aus, dass Ihr beide noch ziemlich jung seid, also braucht Ihr ja nicht zu hetzen. Wenn es sein soll, wird es sich wie von alleine ergeben. Hilfreich wäre natürlich, wenn Ihr einander auch außerhalb der Schule sehen könntet.

Wieso tut Ihr das eigentlich nicht? Das gehört doch auch irgendwie dazu.

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von SeBrTi, 45

2 Monate "zusammen" und noch nicht geküsst? Sorry das ist doch nicht mal ne Beziehung....wie alt seit ihr? 

Wenn ihr eine "Beziehung führt" müsst ihr miteinander kommunizieren können sonst hat die Beziehung keine Chance. Und wenn ihr wie beste Freunde seits dann müsste es dir doch nicht allzu schwer sein deine Wünsche zu äußern oder?

Habt ihr diese Momente wo es anfängt zwischen euch zu knistern...? Diese Momente die zu einem Kuss führen? Nutze die und küss ihn. 

Kommentar von raphi0901 ,

seid-seit.de

Kommentar von SeBrTi ,

Sonst hast nix besseres zu tun oder? Armer Kerl...permanent drauf rumzureiten ;)

Antwort
von Fischer26080312, 43

Du kannst ihn ja zuerst auf die Stirn küssen dann in seine Augen /Mund ansehen  wenn er sein Kopf nicht zurück macht oder dich finster ansiehst kannst du ja versuchen ihn zu küssen oder du lehnst dich mit deinem Kopf an seiner Schulter und siehst ihn an wenn er dich auch ansieht kannst du es ja auch probieren

Antwort
von Kandahar, 23

Sorry, aber das ist keine Beziehung und ihr seid beide auch noch nicht bereit dafür.

Man kann mit einem Jungen auch sehr gut befreundet sein, ohne gleich eine "Beziehung" führen zu müssen.

Genau das solltet ihr beide tun.

Antwort
von Dilaralicious2, 6

Was ist das dann für eine Beziehung? Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von Othetaler, 42

Was verstehst du denn unter "zusammen" sein?

Antwort
von Hannes4589, 22

Wie alt seit ihr den?

Schreib ihm halt mal das ihr eucht treft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten