Endlich Kontakt zu ihm aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke so wie du schon beschrieben hast ist Anlächeln schon mal ein guter Anfang :)
Es ist ja nichts dabei jemanden Anzuächeln, es ist einfach nur eine Geste der Höflichkeit. Man lächelt ja auch sogar komplett fremde Menschen an, beim Arzt oder sonst wo.
Ich glaube niemand findet es 'aufdringlich', wenn du jmd anlächelst und auch seine Schwester oder sein Kumpel werden sich nichts dabei denken.
Wenn er zurücklächelt hast du ja schon halb gewonnen und man wird dann sjon irgendwie ins Gespräch kommen:)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannisunny123
11.02.2016, 21:22

Okay danke, ich denke das machts mir echt leichter wenn andere sagen, dass es ja nichts schlimmes ist😄😊

0

Hallo, Setz dich einfach mal auf seinen Platz im Bus vielleicht traut er sich dan sich neben dich zu sitzen. Oder sprich ihn einfach an. Oder nachdem er sich gesetzt hat setzt du dich neben ihn. Dan kannst ihn ja mal fragen ob er was machen will. Ich war selbst schon in der Situation und kann gut nachfühlen wie es ist.

Man muss sich einfach mal trauen. Geht ihr auf die selbe Schule? 

Oder plan etwas Zeit ein und steig an der Bushaltestelle aus wo er aussteigt und sprech ihn draußen an. 

Frag einfach nach seiner Nummer oder bau ein Gespräch auf verabschiede dich dan und am nächsten Tag sitzt du dich bei ihn. 

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannisunny123
11.02.2016, 21:25

Auf der gleichen Schule sind wir nicht😞 aber da die Schulen ziehmlich nah beieinander liegen gehe ich oft zur gleichen Haltestelle und aussteigen tun wir auch bei der gleichen😊 meist sind dann nur eben auch sehr viele andere Leute da, dann muss ich mal versuchen ihn im passenden Moment zu "erreichen"😃

0

Lächle einfach ihn mal an, ist ja nichts dabei😊 wenn du seine Nummer hast, kannst ihn ja mal anschreiben ob ihr euch treffen wollt, persönlich kommt aber natürlich besser;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannisunny123
11.02.2016, 21:19

Naja seine Nummer habe ich leider nicht:( aber gut, ich nehme mir (mal wieder😁) fest vor ihn morgen anzulächeln😊

0
Kommentar von lolawelle
11.02.2016, 21:20

viel Glück!:) vielleicht könntest du die Nummer ja irgendwie heraus finden? wer weiß, vielleicht hat eine Freundin sie ja zufällig:)

1

Was möchtest Du wissen?