Endlich habe ich Screenshots bearbeiten können so dass ich sie hinzufügen kann. Jetzt wünsche ich mir gute Lösungen für meine PC- Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich ist Deine Grafikkarte nicht kompatibel mit Win10.

Wenn der Hersteller kein Treiberupdate liefern kann, kannst Du entweder eine andere Grafikkarte einbauen, warten, ob es später noch ein Treiberupdate geben wird oder auf Win10 verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eileenak
14.02.2016, 11:38

Grafikkarte ist laut Acer festverbaut (Acer Aspire Z5710 All in One) (Grafikkarte NVIDIA Geforce G210) und ich warte und warte. Hersteller liefert (siehe Screenshot) aber kann nicht installieren. Warum nicht?

0

Hallo,

Ich könnt mir vorstellen, dein Mulit-Touch Display wird von Windows 10 nicht unterstützt. Wende dich am besten an den Acer-Support und frag dort nach Kompatiblität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nu?

Scheinst Win10 zu benutzen und eine Grafikkarte zu haben die Win10 nicht unterstützt bzw. wo es keine Win10 Treiber gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eileenak
14.02.2016, 11:23

Ich habe immer noch Windows 7. Das ist das Problem!

0