gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

14 

Endlich Frieden in Nordirland?

gefragt von gurgitier am 08.05.2007 um 22:49 Uhr

Kam gestern schon in den Nachrichten: Paisley von der Protestant Democratic Unionist und McGuinness von der Sinn Fein regieren in Nordirland jetzt zusammen. Wie seht Ihr das? Endlich eine Chance für Nordirland, dass die Unruhen nun ganz aufhören könnten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sinn (72)
Irland (52)
Nordirland (5)