Endlich Freunde auf neuer Schule finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach etwas an das man sich erinnert. Leute gesagt leicht getan!!!  Am Anfang ist es wichtig wenn man als anführertyp über kommt Dan werden sich andere dir anschließen und du wirst dir die Freunde gemacht haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralCroatia
27.02.2016, 12:29

Meiner selbst hat einen Hund mitgebracht der war lieb und alle wollten anfassen. Ich wies nicht wie das bei dir erlaubt sei. 

0

Immer selbstbewusst sein und einfach ein Gespräch anfangen das klappt dann schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Leute mal ansprechen.

Nach dem alter Fragen, welche schule sie davor waren etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralCroatia
27.02.2016, 12:30

Ui das kann auch nach hinten los gehen. Niemand mag Leute die zu viele Fragen stellen

0

Kennst du Leute in deinem Jahrgang, die das gleiche Hobby wie du haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung