Frage von AlexsagtNein, 66

Endlich frei von Mitessern, Pickeln und großen Poren?

Ich muss sagen dass meine Haut richtig schlimm ausschaut. Also so richtig schlimm, Mitesser, Pickel, Riesenporen! Ich bin einfach am verzweifeln und weiß nicht was ich dagegen machen soll. Es sieht richtig richtig behindert aus! Hat vielleicht jemand Erfahrung damit wie ich dieses lästige Zeug loswerde? Bin 15 und ich suche nach etwas dauerhaftem was man regelmäßig macht, aber was auch etwas bringt. Hat wer Erfahrung und kann mir helfen bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antikopierer, 65

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Das Gesichtswasser hilft bestens bei der Beseitigung von Mitesser und beugt vor.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Kommentar von AlexsagtNein ,

Kriegt man das rezeptfrei? :)

Kommentar von antikopierer ,

Ja , Google mal oder direkt beim Herstelle / am billigsten//

Antwort
von KaltundWarm, 66

Also bei mir war es so, dass ich von den wenigen die ich am Anfang hatte viele gemacht habe indem ich sie geplatzt und gekratzt habe. Nicht so schlimm wie du aber auch einiges am Gesicht gehabt.

Gehe zum Dermatologen, der wird dir ein Gel verschreiben, dass die Pickel austrocknet. Vor dem einschmieren des Gels mit Clear Rasiel oder wie das heißt das Gesicht sauber machen und danach halt das Gel einschmieren. Das hat mir am meisten geholfen. Das tust du aber bevor du schlafen gehst. Wenn du aufstehst kannst du wieder mit Clear Rasiel dein Gesicht waschen. 

Ich habe außerdem Zitronensaft (frische Zitrone) auf das Gesicht geschmiert Nachmittags. Das desinfiziert alles. Zitronensaft "reizt" die Haut behaupten viele aber bei mir hat es sehr gut geklappt.

Und nicht kratzen oder platzen oder anfassen!

Gruß KuW

Antwort
von CuPkAkElOvEr, 59

Ich mache alle 2 Tage ein Mitesser peeling
Alle 4 Tage mache ich mir eine heilerde Maske selber und was ich auch mache sind die Mitesser strips
Falls dann doch auffällige pickel kommen nehme ich den anti pickel Stift von garnier oder auch die anti pickel spots von balea

Kommentar von AlexsagtNein ,

Und hilft das echt?

Kommentar von CuPkAkElOvEr ,

mir hilft es sehr