Frage von MrResponse, 31

Endlich Ferienjob finden?

Hallo, ich bin jetzt schon seit Beginn der Ferien auf der Suche nach einem Ferienjob, ich hab bei allen REWE-Märkten in meiner Umbegung gefragt aber keiner hatte Bedarf. Wo kann man sonst noch so arbeiten und das mit möglichst gutem Gehalt ? Ich hatte gedacht vllt bei Hugendubel, denn ich lese sehr gerne oder vllt bei Saturn aber da braucht man glaube ich eine Ausbildung oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyrofreund3, 20

Lidl 

falls du Rollerführerschein hast bei hallo pizza oder so

Kommentar von MrResponse ,

Warum gerade Lidl und nicht Aldi oder so ?

Kommentar von Pyrofreund3 ,

Weil Lidl für gute bezahlung bekannt ist und ich es von Lidl genau weiß bei Aldi bin ich mir nicht sicher ob die dass Anbieten

Antwort
von Lavendelelf, 12

Du suchst seit Beginn der Ferien einen Ferienjob? Da hast du natürlich das Problem, dass zu Beginn der Ferien die Ferienjobs bereits vergeben sind.

Einen Ferienjob sollte man spätestens 4 bis 6 Wochen VOR den Ferien suchen.

Kommentar von MrResponse ,

Ja ich weiß ich bin ein Spätzünder :D

Antwort
von Thunderbolt2, 18

Zeitungen austragen, aber das bringt nicht sehr viel Geld ein ...
Vielleicht Babysitten, Hunde ausführen, mit alten Menschen einkaufen gehen oder Nachhilfe :)
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community