Frage von lealovesnutella, 35

Endlich ein treffen mit ihm, Kino?

Wuhu, hab es endlich geschafft IHN nach einem treffen zu fragen. Hatte zu diesem Thema heute mittag schon eine Frage gestellt, hab es geschafft. Wir treffen uns vielleicht am Wochenende und wollen ins Kino gehen. So jetzt...ich weiß, Kino, blöd blah blah weil man da ja nicht soviel reden kann aber wir kennen uns ja auch schon gut also müssen wir wie ich finde nichtmehr soviel kommunizieren. Ich wollte fragen wie das jetzt so ist..wie sende ich die richtigen Signale aus? Z.B das er meine Hand nehmen kann/nimmt, oder mich evt küsst. Da er eher der schüchterne Typ und überhaupt nicht so ein Draufgänger ist, wird das vermute ich echt nicht einfach. Kann mir jemand Tipps geben?

Antwort
von Humanoid98, 19

Leg dein Kopf in seine Richtung, aber nicht auf seine Schulter, das könnte ihn verunsichern. Wenn ihr auch keinen Paarsitz habt gibt es ja normalerweise diese Armlehnen. Da könntest du dann deinen Arm drauflegen und manchmal(nicht zu oft) zu ihm rüberschauen

Antwort
von LeonardLess14, 19

Du kannst während dem Film zum Beispiel deine Hand auf seine legen... Nur so als Idee mir fällt grad nichts besseres ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten