Frage von InterceptorIV, 62

Endlich treff ich mich mit einem Mädchen/Frau W18 mit welchem ich was möchte. Welchen nächsten Schritt sollte ich machen?

Ich M/19 werde mich dieses Wochenende ENDLICH mit DEM Mädchen treffen.

Kurz dazu. Ich bin seit knapp 4 Wochen in ner Ausbildung. Und habe nun dort ein Mädchen w/18 kennen gelernt. Also bis jetzt läuft noch nichts zwischen uns. Aber wir verstehen uns sehr gut. Von außen sieht es anscheinend so aus als würde schon was zwischen uns laufen, haben mir ein paar kollegen gesagt. Allerdings läuft bis jetzt kaum (!) mit gegenseitig irgendwie berühren oder umarmen Ich kann bis jetzt nicht wirklich beurteilen ob sie was von mir will/was für mich empfindet. Wenn wir so uns in der Schule sehen dann scheint das schon so, aber wenn wir zB. schreiben wirkt das auf mich zT. ganz anders (sie schreibt immer nur so mega knappe antworten zB. nur ja oder nein, sie schreibt ohne emojis obwohl ich auch welche benutze.) Ich weiß nich was ich davon halten soll. Wie auch immer. Wir treffen uns nun am Wochenende. Erst zum lernen und danach wollten wir noch was zusammen machen. Nun zu meiner Frage. Wie sollte ich nun weiter vorgehen, wenn ich etwas langfristiges mit ihr anfangen möchte? h denke nämlich wenn da wirklich was geht sollte ich nicht zu lange warten, da ich sonst in die Friendone rutsche. Welchen Schritt sollte ich als nächstes machen? Ich muss ja nicht direkt am Wochenende mit ihr zusammenkommen(es sei denn es ergibt sich irgendwie) sondern dass man sich näher kommt. Oder dass klarer wird, dass zwischen uns was entstehen könnte. Freue mich auf eure antworten^^

Antwort
von FlyingCarpet, 31

Auf jeden Fall ein Küsschen zur Begrüßung (wenn Du Dich traust), aber ein Muss zum Abschied.

Und sag nicht Mädchen, das ist schon eine Frau.

Kommentar von InterceptorIV ,

sry schreib(!) ich aus Gewohnheit noch

Kommentar von FlyingCarpet ,

pass dann halt auf, in welchem Ton Du mit ihr sprichst - wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!

Antwort
von Coconisi, 20

Hey:) ohne Emoji..hmm..gut vllt hat jeder nen eigenen Schreibstil, der nichts über einen aussagt.

Du hast recht, warte nicht allzu lange, aber sei auch nicht voreilig. Zeig ihr, dass du an ihr Interessiert bist. Lass sie dir Dinge von sich erzählen und gib ihr Komplimente, dann weiß sie schon etwas Bescheid und kann sich dementsprechend verhalten :)

Das schaffst du, ich W,19 hab das bei meinen Klassenkameraden auf der Berufsschule auch miterlebt :D

Kommentar von InterceptorIV ,

danke :) wie gesagt. So in der Schule wirkt sie halt ganz anders ich denke / hoffe das sagt mehr über sie aus^^

Kommentar von Coconisi ,

Das ist allerdings interessant, aber man schreibt oft ganz anders wie man sonst so ist:) viel Glück 🍀!

Kommentar von InterceptorIV ,

danke^^

Kommentar von Coconisi ,

Gerne :)

Antwort
von StatistNr95, 34

Wenn du sie das nächste mal siehst, umarm sie aufjedenfall, Triff dich mit ihr, Kino oder so, da wird es aufjedenfall passieren wenn sie es auch will

Kommentar von InterceptorIV ,

danke werd ich tun. Ich hoffe doch sie will es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community