Endlich aufhören mich zu übergeben!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn noch nicht mal mehr Flüssigkeit, wie Wasser und Tee drin bleibt, musst du zum Arzt. Gute Besserung. lg Lilo

Überleg schon mal, was Du gestern gegessen hast, der Arzt wird Dich mit Sicherheit danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broccoli333
11.04.2016, 07:32

Danke für die Antwort, ich werde mal noch bis zum Mittag warten, falls es nicht besser wird, werde ich zum Arzt gehen

0
Kommentar von Broccoli333
11.04.2016, 07:33

Gegessen habe ich eigentlich gute Sachen. Ich habe in der Nacht auf Samstag ziemlich viel Alkohol getrunken, am Sonntag gings mir jedoch blendend. Das kam erst heute Nacht, denkst du, das könnte einen Zusammenhang haben?

0

Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broccoli333
11.04.2016, 07:35

Danke, muss ich wohl wenns nicht nesser wird

0

Hast du Suppen- oder Gemüsebrühe im Haus? Versuch das mal schluckweise (nur dünn mit warmem Wasser anrühren). Das ist bei mir das einzige, was in dem Fall drin bleibt. Ersetzt auch die Salze, die durch den Flüssigkeitsverlust verloren gehen.

Falls das nicht hilft, auf jeden Fall zum Arzt. Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum artzt! Aber kopf hoch das wird wieder .. ist haltn montag :D mfg :) alles gute mein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broccoli333
11.04.2016, 07:34

Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?