2

Endgrößenberechnung

Frage von freimer freimer

Hallo, wisst ihr vielleicht, wie man seine Endgröße berechnet? Ich würde gerne wissen, wieviel ich noch wachse!^^ Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von alwine1963 alwine1963

Die größe deinr Eltern in cm addiren, dann geteilt 2. Wenn du männlich bist plus 10 cm, wenn du weiblich bist minus 10 cm.

Kommentar von maxist maxistmaxist

Wo kommt das denn her? Hab das bei uns grad durchgerechnet, stimmt bei uns überhaupt nicht!

• 0
    Antwort von Wurstwasser Wurstwasser

für jungs: (größe der mutter + größe des vaters + 13) : 2 für mädchen: (größe der mutter + größe des vaters - 13) : 2

• 0
    Antwort von lilo22 lilo22

es gibt folgende Rechnung:

Größe der Mutter plus Größe des Vaters durch zwei. Beim Jungen muss man dann noch plus 10 cm rechnen. Ich hoffe das hat dir weiter geholfen!^^ LG Lilo

• 0
    Antwort von seneca seneca

Genau ist die Methode nicht,

wichtig: häufig gießen und viel Licht!

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

dies wird anhand den Knorpelzwischenräumen an den Gelenken überschlägisch ermittelt

• 0
    Antwort von maxist maxist

Das kann nur dein Arzt machen! Und exakt kann er das auch nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.