Was haltet ihr von dem neuen Dokumentar-Film ENDGAME vom Produzent Alex Jones? Um sich ein Bild zu machen empfehle ich vor dem Antworten auch die Filmbeschreibung zu lesen! Hier die Quelleseite zum nachlesen: http://infokrieg.tv/endgamedeutsch20080703.html
Die deutsche Version findet man auf VideoGold.de, dem Video-Bildungsportal zu Förderung sachlicher Diskussionen. Der Film wurde ähnlich dem Film "ZEITGEIST" mehrere hunderttausend mal bei Google-Video angesehen!!! Hier den Film online ansehen: http://www.VideoGold.de/EndGame/
Mir geht es hierbei um eine sachliche Diskussion und Analyse der Fakten!
Wer weis mehr über den Film und kann Fakten belegen oder wiederlegen?

Liebe Lisa68,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Diskussionsforum. Bitte beachte bei Deinen künftigen Fragen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Aus Wikipedia:
"CO2-Konzentrationen (Vol-%) in Luft und Auswirkungen auf den Menschen:
0,038 % - Derzeitige Konzentration in der Luft"
Aus "Schall und Rauch":
"CO2 hat einen Anteil von nur 0.03% an der Atmosphäre (laut Wiki)"
Obwohl es schon fast 0,04% sind wird dennoch auf 0,03% gekürzt. Ist zwar Haarspalterei aber es trägt dazu bei.
Und wenn man nur einwenig weiterliest, dann stellt sich heraus, laut Tante Wiki: "Dieser anfänglich noch mit größeren Unsicherheiten verbundene Verdacht hat sich im Laufe der Forschungen und nach heftiger Kontroverse um die globale Erwärmung immer mehr erhärtet und ist heute weitgehend wissenschaftlicher Konsens."
Zurück zu Schall und Rauch: "Die Behauptung der Klimahysteriker, das CO2 vom Menschen erwärmt das Klima ist genau so absurd wie die Behauptung, wenn wir ins Meer pinkeln dann erwärmt sich der Ozean." ...
Übrigens: Dieser "Schall und Rauch" vertritt dieselbe Ansicht wie der Film Zeitgeist, bin außerdem über den Film auf diese Website gekommen.
Ich kann verstehen, dass die Ansicht als einziger oder einer der wenigen die "Wahrheit" zu kennen sehr verlockend ist. Jedoch ist das sogar aus erster Sicht alles zu radikal und sollte nur mit Bedenken aufgenommen werden.

So ein Film ist auf gleichem Niveau und Inhalt wie Verschwörungstheorien, dass die die erste Mondlandung der Americaner ein Fake sei.
Noch haben wir hier eine Demokratie und das Volk regiert über ihre Stimme. Wenn das Volk mit der Regierung nicht einverstanden ist, kann sie es spätestens bei der nächsten Wahl kund tun.
PS: Filmdiskussionen sind besser im Forum aufgehoben, weil sie keine Frage nach einem Rat sind.
Nicht ganz richtig, da ich ja den Rat aller zum Thema Fakten des Films möchte ob diese echt sind? Wenn das keine Ratsuche sein soll was dann? Und eine sachliche Antwort wie ich sie mir von jedem wünsche hast du jedenfalls nicht mal ansatzweise dargeboten. Stattdessen alles wieder in die Verschwörungsecke gestellt, wie dumm ist das denn? Ist es nicht viel einfacher einen guten Rat, bspw. in Form eines Links zur Wiederlegen der Fakten im Film vorzuweisen? So schwer???
Ach ganz was neues! Noch heute ist es so das wenn man so denkt man als nicht ganz gebacken tituliert wird! Diese Dinge wusste ich bereits als ich 15 war! Was glaubst du warum Länder mit hohem Bildungsstandard immer sehr gut mit Drogen versorgt sind! Intelligenz wird doch von den Mächtigen am meisten gefürchtet!
Was hat das jetzt mit meinen Fragen zum Film zu tun? Hast du den Film überhaupt gesehen und den Text gelesen bevor du dir hier ein Urteil erlaubt hast? Ich meine wo kommen wir denn da hin, wenn auf die Fakten keiner mehr Wert legt? Da könnt ja jeder kommen und erzählen das die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen die Pole von Jupiter und Saturn dahin schmelzen aber allen erzählen SIE und CO2 währen dafür verantwortlich, statt der Sonne welche schon immer das Klima dominiert! So etwas würde ich im namen meiner Kinder einfach nicht hinnehmen wollen!!! http://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401#2h0m37s
Ich bin davon überzeugt das mächtige Menschen diese Welt kontrollieren und das auch schon immer haben! Dafür brauch ich keine Wissenschaftlichen Erkenntnisse über andere Planeten! Schau dir mal China an! Dann weiss man was Sache ist! Schau dir den Mist mit dem Öl an! Dann weiss man was Sache ist! Grosse Fluggesellschaften bieten Flüge billiger an als die Bahnfahrten von der Bahn geboten werden obwohl Benzin teurer ist als Strom!
DrShmurge am 24. Juli 2008 17:19 Em, soweit mir bekannst ist, ist das CO2 mehr für den Klimawandel verantwortlich als die Sonne. Diese Hypothese, dass die Sonne mehr das Klima bewegt, als alles andere wurde von Klimaskeptikern aufgestellt, die weder das Hintergrundwissen noch die Beweise dafür besitzen.
Lol danke für den 2 Link! Nun werfen die, die Jahrhunderte lang mit der zerstörung der Erde Geld verdient haben denen die nun Geld mit dem Erhalt der Erde verdienen genau das vor was sie selbst seit ewigen Zeiten gemacht haben! Ist das nicht putzig! Lol