Frage von Freehumanboy, 401

Endet Nackt Kuscheln immer beim sex?

Oder kuschelt ihr nackt ohne rum zu machen

Antwort
von 2012infrage, 401

Wenn man keinerlei sexuelle Betätigung möchte, auch Petting nicht etc., dann kuschelt man nicht nackt. Wozu? Das ergibt ja auch keinen Sinn, ausser einen Jungen scharfzumachen. 

Ein Junge bzw. Mann wird durch den Anblick weiblicher Körperformen aufgeheizt. Nicht umsonst legen Frauen einen so hohen Wert auf Aussehen und legen dafür sogar ihre Körper unters Messer. Ein nackter Körper ist natürlich noch viel reizvoller. Nackt kuscheln kann sehr schnell als Einladung verstanden werden. Und dann ist das Geschrei gross, wenn man mal an jemanden gerät, der sich nicht so unter Kontrolle halten kann. Ein nackter Körper hat eine Macht, die sollte man so einsetzen, dass man selbst keinen Schaden davonträgt.  

Liebe Grüße

Antwort
von therealvcrest, 378

Also bei mir war schon beides der fall, gestern zum beispiel waren wir beide komplett betrunken und haben 5h im bett gelegen und uns geküsst und gekuschelt aber es war weder  richtiges petting noch sex! Kommt wohl auf den jungen an

Antwort
von Soeber, 324

Weshalb kuschelt man denn dann nackt? Ich denke eher schon das es dann irgendwann schon zum Sex führt wenn ich mir persönlich vorstelle eine nackte Frau würde neben mir liegen wäre ich auch nicht abgeneigt. Ansonsten sollte man einfach mit Klamotten kuscheln.

Gruß, Soeber

Antwort
von Zemraime, 300

Kommt auf das Zeitfenster an und mit welchen Inhalten dieses gefüllt wurde!

Antwort
von lol9345, 303

Nein nicht unbedingt aber ich denke mal, dass es oft bei Petting endet (: Lg

Antwort
von HarryKlopfer, 278

Ist Nacktkuscheln nicht auch schon Sex? Oder meinst du, nur das Rummachen und das Rein und Raus wäre es?

Antwort
von Prinzessin0603, 243

Also bei mir schon...

Antwort
von Amyka89, 249

Wenn ich nach dem Sex nackt kuschel müsste es funktionieren :)

Antwort
von ursula39, 252

Was soll es denn sonst anderes bezwecken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten