Frage von SYSCrashTV, 22

Endet das internationale Roaming für alle Anbieter?

Hallo,

ich wollte wissen, ob das Roaming im Ausland bald auch für Drittanbieter gilt oder ob das nur für die "grußen" Anbieter gilt, welche es ja jetzt schon anbieten. Da gab es doch meines Wissens ein Datum für, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eli4ss, 13

Für alle aber erst ab mitte 2017. Bei den großen anbietern ist aber jetzt schon Roaming inclusive wi2 bei z.B Vodafone Deutschland (Post und Prepaidverträge). Natürlich alles nur im EU-Ausland

Kommentar von SYSCrashTV ,

Danke für die 1000ste Antwort auf meine Fragen!

Antwort
von djviper, 15

Meines wissensstandes nach sollen die roamingkosten in der eu 2017 abgeschafft werden